Märkte & Kurse

Übersicht
Suchanfrage
Produktinformation
 

Auf dieser Seite finden Sie alle Nachrichten zeitlich geordnet und zu unterschiedlichen Themen der letzten drei Tage aufgelistet. Wählen Sie aus der untenstehenden Tabelle die für Sie interessante Nachricht aus. Zusätzlich können Sie auch unsere Nachrichtensuche nutzen, um damit noch detaillierter nach bestimmten und weiter zurückliegenden Nachrichten zu suchen.

 

Ausgewählte Nachricht
17.04.2025 06:12

Bayern-Fans bereiten Müller einen «Gänsehaut»-Moment

Champions League

Mailand (dpa) - Die volle emotionale Wucht nach dem abrupten Ende seiner unglaublichen Champions-League-Reise mit dem FC Bayern München erfasste Thomas Müller erst mit Verzögerung. 

Der 35-Jährige hatte im Giuseppe-Meazza-Stadion nach dem bitteren 2:2 im Viertelfinal-Rückspiel gegen Inter Mailand gerade sein TV-Interview beim Streamingdienst DAZN beendet, als die noch im Stadion weilenden Bayern-Fans lautstark seinen Namen skandierten und den Ur-Bayern feierten. 

«Ich habe heute keine sentimentalen Momente parat. Aber da hat der Körper reagiert, da hatte ich einen leichten Anflug von Gänsehaut», erzählte Müller später nach dem Duschen in den Katakomben des Stadions. 

«Das Finale wäre halt in München gewesen»

Schluss. Aus. Ende. Müllers 163. Königsklassen-Einsatz - noch dazu in der Startelf - endete nicht mit dem Happy End, das er sich selbst gewünscht hatte, aber eben auch alle für ihn. Die Krönung auf seiner Abschiedstour im Trikot seines Herzensclubs am 31. Mai in der Allianz Arena gibt es nicht. «Das Finale wäre halt in München gewesen», stöhnte Müller traurig. 

Seine Spielanalyse nach dem 3:4 im Gesamtergebnis war einfach. «Inter hat ein Tor mehr gemacht in beiden Spielen. Und im Fußball geht es eben darum, mehr Tore zu erzielen. Inter ist weiter, und das heißt, sie haben irgendetwas besser gemacht», sagte Müller. 

Und zwar das, was die personell von Verletzungen wichtiger Spieler geplagten Bayern in beiden Partien schlechter machten. Müller sprach selbst von «richtig plumpen» Gegentoren und «nicht genug Killerinstinkt» bei eigenen Torchancen.

Seine Zukunft nach dem Bayern-Abschied als Spieler im Sommer ist weiter offen, wie Müller in der Mailänder Nacht sagte: «Die Planung kenne ich noch nicht. Während der heißen Wochen habe ich nichts vorangetrieben.»

163 Spiele: «Thomas ist in den Olymp aufgestiegen»

Bayern-Chef Jan-Christian Dreesen würdigte Müller im Beisein von dessen Eltern in seiner Bankett-Rede im Teamhotel nach Mitternacht. «Thomas ist heute in den Olymp der drei Rekordspieler der Champions League aufgestiegen. Mit 163 Spielen hat er gleichgezogen mit Lionel Messi. Das ist eine außergewöhnliche Leistung, eine Lebensleistung», sagte Dreesen. Die Edelfans im Saal applaudierten dem zweimaligen Königsklassen-Gewinner.



Weitere Nachrichten
 
Weitere Nachrichten der letzten drei Tage 
Seiten:   1 2 3 4 5    Berechnete Anzahl Nachrichten: 420     
Datum Zeit Nachrichtenüberschrift
12.01.2026 20:14 Aktien New York: Dow stabilisiert sich - S&P 500 setzt Rekor...
12.01.2026 20:08 WDH/Symrise: Verkauf von Terpenen-Geschäft - Abschreibungen...
12.01.2026 20:07 EQS-Adhoc: Symrise AG beschließt Aktienrückkaufprogramm in...
12.01.2026 20:01 Symrise: Verkauf von Terpenen-Geschäft - Abschreibungen bel...
12.01.2026 19:56 Kreise: Bund kurz vor Einstieg bei Stromnetzbetreiber Tennet
12.01.2026 19:52 ROUNDUP 2: Airbus liefert trotz Rumpfteil-Ärger mehr Jets a...
12.01.2026 19:40 Bund kurz vor Einstieg bei Stromnetzbetreiber Tennet
12.01.2026 19:36 EQS-News: Nexus Uranium erreicht nächste Stufe im staatlich...
12.01.2026 19:30 OFFIZIELLE KORREKTUR/ROUNDUP/Iran: Botschafter europäischer...
12.01.2026 19:28 EQS-Adhoc: Symrise AG beschließt das Geschäft mit Terpenen...
12.01.2026 19:21 Deutsche-Bank-Chef Sewing warnt vor 'Ära ohne Wachstum'
12.01.2026 19:21 Jähes Ende für «Legende» Xabi Alonso bei Real Madrid
12.01.2026 19:20 RBC belässt Heidelberg Materials auf 'Sector Perform'
12.01.2026 19:14 Lufthansa will erst Ende Januar wieder in den Iran fliegen
12.01.2026 19:13 Deutsche-Bank-Chef Sewing warnt vor «Ära ohne Wachstum»
12.01.2026 19:08 Union kritisiert SPD-Pläne zur Erbschaftsteuer
12.01.2026 19:01 IRW-News: Globex Mining Enterprises Inc.: Brunswick gibt ver...
12.01.2026 18:55 Presse: SPD legt Konzept zu Erbschaftssteuer vor
12.01.2026 18:50 ROUNDUP: Wadephul trifft Weltbank-Präsidenten vor Gespräch...
12.01.2026 18:40 ROUNDUP/Iran: Botschafter europäischer Länder einbestellt
Suche
Durchsuchen Sie unser Nachrichtenangebot unter Angabe eines von Ihnen gesuchten Begriffs.




 
Weitere Nachrichten
Lesen Sie auch weitere interessante Nachrichten u.a. zu den Themen Aktien im Fokus, Hintergrundberichte, Börsentag auf einem Blick, Wochenausblick oder adhoc-Mitteilungen.
 
Börsenkalender
13.01.2026

GAMES WORKSHOP GROUP PLC
Geschäftsbericht

LIHIT LAB
Geschäftsbericht

SUEDZUCKER AG
Geschäftsbericht

WHITEWATER ACQUISITION CORP.
Geschäftsbericht

Übersicht
 

FactSet
Implemented and powered by FactSet. Bereitstellung der Kurs- und Marktinformationen erfolgt durch FactSet.
Bitte beachten Sie die Risikohinweise und Quellenangaben der TARGOBANK, die für diese Seite gelten.
 

 

Produkte und Services