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03.07.2024 21:58

GNW-Adhoc: UnionPay International startet Sommer-Marketingkampagne mit globalen Händlern

^SHANGHAI, July 03, 2024 (GLOBE NEWSWIRE) -- UnionPay International hat seine

größte Sommer-Marketingkampagne gestartet, die sich an Touristen aus China
richtet. Sie bietet zahlreiche Vorteile wie Händlerrabatte von bis zu 33 %,
günstige Wechselkurse und Cashback von bis zu 12 % von Banken. Mehr als 10.000
Händler weltweit und mehr als 10 kartenausgebende Banken haben sich beteiligt
und decken beliebte Reiseziele wie Frankreich ab.
Ein Medien-Snippet zu dieser Mitteilung ist verfügbar, indem Sie auf diesen Link
          klicken. (https://ml.globenewswire.com/1.0/snippet/3061/eng)
Das weltweite UnionPay-Akzeptanznetzwerk hat sich auf 182 Länder und Regionen
außerhalb des chinesischen Festlandes ausgedehnt. Es bietet verschiedene
Zahlungsoptionen, darunter Bargeldabhebung, Kartenzahlung, QR-Code-Zahlung und
mobile Zahlung, so dass Touristen je nach ihren Vorlieben und der lokalen
Akzeptanzumgebung wählen können.
In Europa werden UnionPay-Karten in über 90 % der Regionen akzeptiert, während
sie in Australien und Neuseeland an über 95 % der POS-Terminals der Händler
verwendet werden können. Karteninhaber können Kartenzahlungen oder Abhebungen
vornehmen, ohne im Voraus Geld umtauschen zu müssen. In Ländern wie Japan,
Südkorea, Singapur, Malaysia und Thailand haben bereits zahlreiche Händler die
UnionPay QR-Code-Zahlung eingeführt.
Außerdem akzeptieren über 5.000 Schulen in Übersee UnionPay-Kartenzahlungen.
Studierende, die ins Ausland gehen, können über Flywire exklusive Rabatte auf
Zahlungen erhalten. Mit der UnionPay Zhuojun Card für internationale Studierende
der Bank of China können sie außerdem von Cashback-Belohnungen und anderen
exklusiven Vorteilen profitieren.
Diese Kampagne erstreckt sich über 25 Länder und Regionen und umfasst
verschiedene Szenarien wie Kaufhäuser, Restaurants, Hotels, Verkehrsmittel und
Touristenattraktionen. Karteninhaber können bei großen Fluggesellschaften wie
United Airlines und Cathay Pacific sowie am internationalen Flughafen Hongkong
und den japanischen Flughäfen Narita und Kansai von Preisnachlässen bei der
Ticketausstellung und bei Einkäufen profitieren. Exklusive Angebote gibt es auch
für die ?Spectrum of the Seas" von Royal Caribbean, die Hongkonger Octopus-Karte
und die japanische Suica-Karte. Beliebte Kaufhäuser wie Harbour City in der
Sonderverwaltungszone Hongkong, Matsuya Ginza in Japan und Harrods im
Vereinigten Königreich, Galeries Lafayette in Frankreich sowie über 20
Einkaufszentren in Europa bieten UnionPay-Karteninhabern Rabatte.
Jetzt können UnionPay-Karteninhaber in der Sonderverwaltungszone Hongkong, der
Sonderverwaltungszone Macau und Singapur sowie bei beliebten Händlern in
Destinationen wie Dubai und Fidschi bevorzugte Wechselkurse für alle ihre
Ausgaben nutzen. In der Sonderverwaltungszone Hongkong, Südkorea, Thailand,
Australien, Neuseeland und den Vereinigten Staaten kommen Karteninhaber in den
Genuss von Sofortrabatten oder Cashback-Angeboten, wenn sie den UnionPay QR-Code
oder die mobile Zahlung verwenden. In Frankreich haben Karteninhaber die
Möglichkeit, bei einem qualifizierten Einkauf mit ihrer UnionPay-Karte bei
teilnehmenden Händlern landesweit Freikarten für das Louvre-Museum zu erhalten.
Inländische Geschäftsbanken, darunter die Industrial and Commercial Bank of
China, bieten UnionPay-Karteninhabern exklusive Cashback- oder
Sofortrabattangebote.
Quelle: UnionPay International
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