Märkte & Kurse

Übersicht
Suchanfrage
Produktinformation
 

Auf dieser Seite finden Sie alle Nachrichten zeitlich geordnet und zu unterschiedlichen Themen der letzten drei Tage aufgelistet. Wählen Sie aus der untenstehenden Tabelle die für Sie interessante Nachricht aus. Zusätzlich können Sie auch unsere Nachrichtensuche nutzen, um damit noch detaillierter nach bestimmten und weiter zurückliegenden Nachrichten zu suchen.

 

Ausgewählte Nachricht
12.08.2025 09:00

EQS-News: naoo lanciert Profile-Grid - Schweizer App erreicht nächsten Meilenstein im Social-Media-Wettlauf (deutsch)

naoo lanciert Profile-Grid - Schweizer App erreicht nächsten Meilenstein im Social-Media-Wettlauf

^
EQS-News: naoo AG / Schlagwort(e): Produkteinführung
naoo lanciert Profile-Grid - Schweizer App erreicht nächsten Meilenstein im
Social-Media-Wettlauf

12.08.2025 / 09:00 CET/CEST
Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber verantwortlich.

---------------------------------------------------------------------------

Medienmitteilung

naoo lanciert Profile-Grid - Schweizer App erreicht nächsten Meilenstein im
Social-Media-Wettlauf

  * Das neue Profile-Grid zeigt alle Beiträge dauerhaft in einem
    übersichtlichen Galerie-Format

  * Creator profitieren von höherer Sichtbarkeit, klarer Struktur und
    starker Fanbindung

  * Unternehmen präsentieren ihre Angebote und Content direkt im naoo-Profil

  * naoo vereint Grid, Gamification, Geolocation und naoo-points
    Belohnungssystem zu einem einzigartigen Nutzungserlebnis

Zürich, 12. August 2025 - Die Schweizer Social App naoo führt mit dem
heutigen Update ein zentrales neues Feature ein: ein eigenes Profile-Grid in
jedem User-Profil, auf dem alle Beiträge in einem visuell klaren
Galerieformat dargestellt werden - ähnlich wie bei anderen Social Media
Plattformen. Die neue Funktion bringt Übersicht, Struktur und dauerhafte
Sichtbarkeit.

Die neue Funktion ergänzt wirkungsvoll die wichtigen
Alleinstellungsmerkmale, die naoo social media ausmachen, beispielsweise das
naoo-points Belohnungssystem, mit dem alle NutzerInnen für ihre Leistungen
systematisch belohnt werden.

Gregor Doser, Managing Director DACH bei naoo und Chief Commercial Officer
von Kingfluencers, erklärt: "Ein visuelles Grid kennt man auch von anderen
Plattformen - bei naoo entfaltet es aber eine ganz andere Wirkung: Es
verstärkt unsere Alleinstellungsmerkmale mit Gamification, lokalen Angeboten
und naoo-points Belohnungssystem. Creator erhalten nicht nur eine dauerhafte
Galerie für ihre Inhalte, sondern auch ein interaktives Schaufenster, das
Fans belohnt, Marken einbindet und Orte erlebbar macht."

Einige der grössten Creator aus dem naoo- und Kingfluencer-Universum hatten
sich eine solche Funktion gewünscht, um ihre Inhalte stärker, langfristiger
und kuratierter präsentieren zu können. Für diese Influencer und die gesamte
Community bedeutet der neue Profile-Grid daher einen echten Fortschritt.
Inhalte lassen sich einfacher entdecken, Nutzer erhalten auf einen Blick ein
vollständiges Bild eines Profils - ob Fashion, Food, Musik oder Sport. Das
Profile-Grid macht es möglich, tief in die Inhalte eines Profils
einzutauchen und einen nachhaltigen Eindruck zu gewinnen.

Das neue Profile-Grid stärkt die Grundlogik von naoo: Sie bringt Struktur in
Inhalte, die mehr sind als reine Momentaufnahmen. Stories, Empfehlungen oder
lokal relevante Posts erhalten im Grid einen dauerhaften Platz und machen
Profile klarer, relevanter und wirkungsvoller. Das Profile-Grid schafft
damit ideale Voraussetzungen, um naoo-typische Funktionen wie
Kartenintegration, Interaktion und naoo-points Belohnungssysteme noch
sichtbarer und erlebbarer zu machen.

Die Geschichte sozialer Netzwerke zeigt, wie zentral die visuelle Struktur
für die Identität einer Plattform ist. Facebook veränderte mit dem Feed,
Instagram mit dem Grid, wie wir Inhalte wahrnehmen. naoo verbindet nun beide
Prinzipien - ergänzt um eigene, charakteristische Elemente wie Gamification,
naoo-points Belohnungen und lokale Verknüpfungen - und schafft daraus ein
neues Nutzungserlebnis, das über klassische Social Media hinausgeht. Das
neue Profile-Grid ist dabei ein Schlüssel: Es bringt Ordnung in den Content,
Tiefe in die Interaktion und Wirkung in jede Handlung.

Über naoo

Die naoo AG betreibt eine Social-Media-Plattform der nächsten Generation,
die Menschen basierend auf ihren Interessen und Vorlieben miteinander
verbindet. Sie bietet ein einzigartiges Nutzererlebnis durch Gamification
und personalisierte Inhalte. Mit ihrem innovativen Punkte- und
Belohnungssystem fördert naoo das Engagement der NutzerInnen und ermöglicht
es ihnen, direkt von ihrer Aktivität auf der Plattform zu profitieren. Die
GeschäftskundInnen von naoo können massgeschneiderte Angebote erstellen, die
auf die individuellen Bedürfnisse der Nutzer abgestimmt sind, und diese mit
naoo-Punkten motivieren, ihre Geschäftslokale zu besuchen. Diese Punkte
können gegen verschiedene Belohnungen eingelöst werden, was sowohl für die
NutzerInnen als auch für die GeschäftspartnerInnen einen Mehrwert schafft.
Die naoo-App ist sowohl im Apple App Store als auch im Google Play Store
verfügbar. Der Hauptsitz der naoo AG befindet sich in Zug, Schweiz. Das
Unternehmen ist an der Börse Düsseldorf gelistet (Tickersymbol: NAO, ISIN:
CH1323306329). Weitere Informationen finden Sie unter: https://www.naoo.com.

Über Kingfluencers

Kingfluencers AG ist die führende Schweizer Agentur für Influencer- und
Social-Media-Marketing mit Hauptsitz in Zürich und Teil der naoo Group. Seit
2016 hat sich das Unternehmen als Schlüsselpartner für Marken etabliert, die
authentische und wirkungsvolle digitale Kampagnen umsetzen möchten. Dabei
kombiniert Kingfluencers Performance Marketing mit kraftvollem Storytelling
über alle relevanten Kanäle hinweg. Mit einem starken Netzwerk von 3.800
Influencern in der Schweiz und in Deutschland, einer eigenen
Kampagnenplattform und einem ergebnisorientierten, datenbasierten Ansatz hat
Kingfluencers über 2.100 erfolgreiche Kampagnen in der DACH-Region
umgesetzt. Im Jahr 2025 wurde Kingfluencers Teil der naoo Group - mit dem
Ziel, die Zukunft von Social Media in der Schweiz und darüber hinaus aktiv
mitzugestalten.

Kontakt:

Kontakt für Medien und Investoren

Karl Fleetwood
Chief Operating Officer & Chief Financial Officer
karl.fleetwood@naoo.com

Kontakt für Nutzer:innen und Creator

Benjamin Duthaler
Head of Community Management
benjamin.duthaler@naoo.com


---------------------------------------------------------------------------

12.08.2025 CET/CEST Veröffentlichung einer Corporate News/Finanznachricht,
übermittelt durch EQS News - ein Service der EQS Group.
Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber verantwortlich.

Die EQS Distributionsservices umfassen gesetzliche Meldepflichten, Corporate
News/Finanznachrichten und Pressemitteilungen.
Medienarchiv unter https://eqs-news.com

---------------------------------------------------------------------------

   Sprache:        Deutsch
   Unternehmen:    naoo AG
                   Baarerstrasse 21
                   6300 Zug
                   Schweiz
   E-Mail:         investors@naoo.com
   Internet:       www.naoo.com
   ISIN:           CH1323306329
   WKN:            A40NNU
   Börsen:         Freiverkehr in Düsseldorf
   EQS News ID:    2182406

   Notierung in Düsseldorf vorgesehen (Freiverkehr) / Intended to be
   listed in Dusseldorf (Open Market)

   Ende der Mitteilung    EQS News-Service
---------------------------------------------------------------------------

2182406 12.08.2025 CET/CEST

°


Weitere Nachrichten
Name Kurs Währung Datum Zeit Handelsplatz
NAOO AG NAM.-AKT. SF... 5,300 EUR 08.12.25 19:08 Düsse...
 
Weitere Nachrichten der letzten drei Tage 
Seiten:   1 2 3 4 5    Berechnete Anzahl Nachrichten: 474     
Datum Zeit Nachrichtenüberschrift
08.12.2025 18:35 EQS-Stimmrechte: Brenntag SE (deutsch)
08.12.2025 18:31 Kreise: Novo-Nordisk-Konzernholding reduziert Anteil an Evot...
08.12.2025 18:28 ROUNDUP/Aktien Frankfurt Schluss: Dax tritt zu Wochenbeginn ...
08.12.2025 18:25 EQS-News: Starker Deal für Nexus Uranium: 90-Prozent-Option...
08.12.2025 18:23 ROUNDUP/Aktien Europa Schluss: Wenig Bewegung vor US-Zinsent...
08.12.2025 18:20 Aktien Wien Schluss: Moderates Plus an ruhigem Wochenstart
08.12.2025 18:16 KORREKTUR/ROUNDUP 2: EU-Staaten einigen sich auf strengere M...
08.12.2025 18:13 KORREKTUR: Einfacher abschieben? EU-Minister einig bei Staat...
08.12.2025 18:07 US-Anleihen: Kursverluste zum Wochenschluss
08.12.2025 18:06 Aktien Europa Schluss: Wenig Bewegung vor US-Zinsentscheid
08.12.2025 18:04 Jost-Werke-Großaktionär platziert Anteile und steigt aus -...
08.12.2025 17:51 Aktien Frankfurt Schluss: Dax tritt zu Wochenbeginn auf der ...
08.12.2025 17:36 Deutsche Anleihen: Kursverluste - Schnabel signalisiert Tals...
08.12.2025 17:35 WOCHENVORSCHAU: Termine bis 22. Dezember 2025
08.12.2025 17:35 TAGESVORSCHAU: Termine am 9. Dezember 2025
08.12.2025 17:35 ANALYSE-FLASH: Warburg Research hebt Ziel für Aurubis auf 1...
08.12.2025 17:32 Kompany gönnt Díaz Kurzurlaub: Doppelsperre macht's möglich
08.12.2025 17:30 ROUNDUP 2: Paramount will Netflix bei Warner Bros. schlagen
08.12.2025 17:26 Barclays belässt Carl Zeiss auf 'Overweight' - Ziel 52 Euro
08.12.2025 17:22 Devisen: Euro gibt zum US-Dollar nach
Suche
Durchsuchen Sie unser Nachrichtenangebot unter Angabe eines von Ihnen gesuchten Begriffs.




 
Weitere Nachrichten
Lesen Sie auch weitere interessante Nachrichten u.a. zu den Themen Aktien im Fokus, Hintergrundberichte, Börsentag auf einem Blick, Wochenausblick oder adhoc-Mitteilungen.
 
Börsenkalender
09.12.2025

TIME OUT GROUP PLC
Geschäftsbericht

INCANTHERA PLC
Geschäftsbericht

LUFAX HOLDING LTD.
Geschäftsbericht

LITTLE FISH ACQUISITION I CORP
Geschäftsbericht

Übersicht
 

FactSet
Implemented and powered by FactSet. Bereitstellung der Kurs- und Marktinformationen erfolgt durch FactSet.
Bitte beachten Sie die Risikohinweise und Quellenangaben der TARGOBANK, die für diese Seite gelten.
 

 

Produkte und Services