Märkte & Kurse

Übersicht
Suchanfrage
Produktinformation
 

Auf dieser Seite finden Sie alle Nachrichten zeitlich geordnet und zu unterschiedlichen Themen der letzten drei Tage aufgelistet. Wählen Sie aus der untenstehenden Tabelle die für Sie interessante Nachricht aus. Zusätzlich können Sie auch unsere Nachrichtensuche nutzen, um damit noch detaillierter nach bestimmten und weiter zurückliegenden Nachrichten zu suchen.

 

Ausgewählte Nachricht
18.07.2025 06:14

Trump bestreitet angeblichen Brief an Epstein

WASHINGTON/NEW YORK (dpa-AFX) - Für US-Präsident Donald Trump nimmt der Fall um Sexualstraftäter Jeffrey Epstein kein Ende. Der Präsident bestreitet, Urheber eines angeblichen Briefs mit schlüpfrigem Inhalt zu Epsteins Geburtstag im Jahr 2003 gewesen zu sein, über den das "Wall Street Journal" exklusiv berichtete - Trump kündigte Klage gegen die Zeitung an. Auf Trumps Profil auf seiner Plattform Truth Social heißt es in einem Post als Reaktion auf die Berichterstattung: "Das ist ein weiteres Beispiel für FAKE NEWS!"

Die US-Zeitung "Wall Street Journal" (WSJ) berichtete am Donnerstag über einen angeblichen Brief, der Trumps Namen tragen und Teil eines Albums mit vielen Geburtstagsbriefen gewesen sein soll. Die Zeitung berief sich auf Einblick in Dokumente. Sie schrieb, auf dem angeblichen Brief sollen mit einem Marker die Umrisse eines Frauenkörpers mit Brüsten gezeichnet worden sein.

Trump: "Ich zeichne keine Bilder von Frauen"

Die Zeitung zitierte im selben Artikel Trump mit den Worten: "Das ist gefälscht. Es ist ein Falschbericht des "Wall Street Journals"". Und weiter wurde der US-Präsident zitiert: "Ich zeichne keine Bilder von Frauen". Und: "Es ist nicht meine Sprache. Es sind nicht meine Worte."

Vize-Präsident Vance: "absoluter Bullshit"

Vize-Präsident JD Vance sprang Trump zur Seite. Auf der Plattform X postete Vance: "Verzeihen Sie mir meine Ausdrucksweise, aber diese Geschichte ist kompletter und absoluter Bullshit. Das WSJ sollte sich schämen, sie veröffentlicht zu haben."

Trump unter Druck

In Washington wächst der Druck selbst aus dem eigenen Lager auf den US-Präsidenten, Akten zu dem Fall Epstein zu veröffentlichen. Das war eines von Trumps Wahlversprechen. Die Verhaftung Epsteins, der über viele Jahre systematisch Minderjährige missbraucht hatte, sorgte in den USA und weltweit für Aufsehen. 2019 beging er mit 66 Jahren in seiner Gefängniszelle nach offiziellen Angaben Suizid.

In Teilen der US-Gesellschaft sorgte Epsteins Tod für wilde Spekulationen, weil er beste Kontakte in die amerikanische High Society hatte. Präsidenten und Milliardäre gingen bei ihm ein und aus

- auch Donald Trump verbrachte Zeit mit Epstein, wie Aufnahmen

belegen./rin/DP/zb



Weitere Nachrichten
 
Weitere Nachrichten der letzten drei Tage 
Seiten:  1 2 3 4 5    Berechnete Anzahl Nachrichten: 727     
Datum Zeit Nachrichtenüberschrift
20.12.2025 11:55 Wieder Ärger um Adeyemi: BVB siegt und kommt nicht zur Ruhe
20.12.2025 11:49 Eberl schließt Wintereinkäufe aus: «Holen nichts Externes»
20.12.2025 11:47 Abfahrerin Weidle-Winkelmann vor Podest-Comeback
20.12.2025 11:41 Herzmuskelentzündung: Lange Pause für Biathletin Puff
20.12.2025 11:07 Kimmich muss passen: «Der Schmerz ist zu viel»
20.12.2025 10:25 Ungleiches Box-Duell: Kieferbruch bei Influencer Jake Paul
20.12.2025 10:05 EQS-News: Die FITUR 2026 unterstreicht die starken Synergien...
20.12.2025 09:35
20.12.2025 09:05 EQS-News: MiniTool Partition Wizard 13.5 veröffentlicht bra...
20.12.2025 08:35 EQS-DD: HWA AG (deutsch)
20.12.2025 08:14 EQS-DD: HWA AG (deutsch)
20.12.2025 03:01 Klingbeil warnt Autobauer: «Zukunft ist elektrisch»
20.12.2025 01:15 EQS-News: Das in Singapur ansässige Startup-Unternehmen Gal...
20.12.2025 00:35 EQS-News: ETHGas startet den Ethereum-Blockspace-Terminmarkt...
20.12.2025 00:01 Amazon-Chef über Deutsche als «Kontrollfreaks»
19.12.2025 23:45 Musk gewinnt Rechtsstreit um Milliarden-Aktienpaket von 2018
19.12.2025 23:31 Kehl kündigt nach Ausraster Geldstrafe für Adeyemi an
19.12.2025 23:03 Borussia Dortmund siegt zum Geburtstag 2:0 gegen Gladbach
19.12.2025 22:40 Weitere US-Sanktionen gegen Maduros Familie in Venezuela
19.12.2025 22:35 EQS-News: Nobu Manchester macht den Anfang: Robert De Niro b...
Suche
Durchsuchen Sie unser Nachrichtenangebot unter Angabe eines von Ihnen gesuchten Begriffs.




 
Weitere Nachrichten
Lesen Sie auch weitere interessante Nachrichten u.a. zu den Themen Aktien im Fokus, Hintergrundberichte, Börsentag auf einem Blick, Wochenausblick oder adhoc-Mitteilungen.
 
Börsenkalender
20.12.2025

HELIUS MINERALS LTD
Analysten-, Investoren- & Aktionärskonferenzen

WAAREE ENERGIES LTD
Analysten-, Investoren- & Aktionärskonferenzen

APOLLO MICRO SYSTEMS LTD
Analysten-, Investoren- & Aktionärskonferenzen

TRANSCHEM
Analysten-, Investoren- & Aktionärskonferenzen

Übersicht
 

FactSet
Implemented and powered by FactSet. Bereitstellung der Kurs- und Marktinformationen erfolgt durch FactSet.
Bitte beachten Sie die Risikohinweise und Quellenangaben der TARGOBANK, die für diese Seite gelten.
 

 

Produkte und Services