Märkte & Kurse

Übersicht
Suchanfrage
Produktinformation
 

Auf dieser Seite finden Sie alle Nachrichten zeitlich geordnet und zu unterschiedlichen Themen der letzten drei Tage aufgelistet. Wählen Sie aus der untenstehenden Tabelle die für Sie interessante Nachricht aus. Zusätzlich können Sie auch unsere Nachrichtensuche nutzen, um damit noch detaillierter nach bestimmten und weiter zurückliegenden Nachrichten zu suchen.

 

Ausgewählte Nachricht
03.05.2024 04:12

GNW-Adhoc: eGain kündigt Webinar zu generativer KI für den Kundenservice mit Erfolgsgeschichte von führendem Kunden aus dem Versorgungssektor an

^SUNNYVALE, Kalifornien, May 03, 2024 (GLOBE NEWSWIRE) -- eGain (NASDAQ: EGAN

(http://www.nasdaq.com/symbol/egan)), die führende KI-Wissensplattform im
Bereich Kundenservice, kündigte heute die Veranstaltung eines Online-Seminars
über generative KI für den Kundenservice unter Beteiligung eines seiner
führenden Kunden aus dem Versorgungssektor an.
?Die meisten KI-Projekte scheitern. Einigen Schätzungen zufolge liegt die
Misserfolgsquote bei bis zu 80 % - fast doppelt so hoch wie die Misserfolgsquote
bei IT-Projekten in Unternehmen vor zehn Jahren", schreibt das Magazin Harvard
Business Review (https://hbr.org/2023/11/keep-your-ai-projects-on-track).
Unternehmen sind auf der Suche nach Erfahrungen bei der Implementierung
generativer KI, um ihre Erfolgschancen zu erhöhen.
Der Kunde aus dem Versorgungssektor wird darüber sprechen, wie er den Aufbau von
Wissen um das Fünffache beschleunigen konnte und gleichzeitig seinen Contact-
Center-Agenten mit der KI-Wissensplattform von eGain eine 98%ige Auffindbarkeit
von Antworten ermöglicht hat. Die Teilnehmer erhalten ein einzigartiges Angebot
für ein risikofreies und kostenloses Produktionspilotprojekt namens ?Innovation
in 30 Days (https://www.egain.com/gen-ai-knowledge-management-software-risk-
free-trial/)", bei dem sie generative KI für den Kundenservice ausprobieren
können, gestützt auf den eGain Knowledge Hub
(https://www.egain.com/products/knowledge-hub/)(TM).
Weitere Informationen
Thema: Generative KI für den Kundenservice: Erfolgsgeschichten und Erkenntnisse
Datum: 9. Mai 2024
Zeit: 10:00 Uhr EDT (Eastern Daylight Time), 15:00 Uhr BST (British Summer Time)
Link zur Anmeldung: https://bit.ly/3UHeBDb
Über eGain
Der eGain Knowledge Hub ist mit KI und Analysen ausgestattet und verbessert die
Kundenerfahrung und reduziert die Servicekosten durch virtuelle Unterstützung,
Selbstbedienung und moderne Agenten-Desktop-Tools. Besuchen Sie www.eGain.com
für weitere Informationen.
Medienkontakt
Michael Messner
408 636 4514
press@egain.com
eGain, das eGain-Logo und alle anderen eGain-Produktnamen und -Slogans sind
Marken oder eingetragene Marken der eGain Corp. in den USA und/oder anderen
Ländern. Alle anderen in dieser Pressemitteilung erwähnten Firmennamen und
Produkte können Marken oder eingetragene Marken der jeweiligen Unternehmen sein.
°


Weitere Nachrichten
Name Kurs Währung Datum Zeit Handelsplatz
EGAIN CORP 6,390 USD 03.05.24 21:59 Nasdaq
 
Weitere Nachrichten der letzten drei Tage 
Seiten:   20 21 22 23 24   Berechnete Anzahl Nachrichten: 461     
Datum Zeit Nachrichtenüberschrift
03.05.2024 04:12 GNW-Adhoc: eGain kündigt Webinar zu generativer KI für den...
Suche
Durchsuchen Sie unser Nachrichtenangebot unter Angabe eines von Ihnen gesuchten Begriffs.




 
Weitere Nachrichten
Lesen Sie auch weitere interessante Nachrichten u.a. zu den Themen Aktien im Fokus, Hintergrundberichte, Börsentag auf einem Blick, Wochenausblick oder adhoc-Mitteilungen.
 
Börsenkalender
05.05.2024

Israel
Arbeitslosenquote

Ägypten
Börsenfeiertage

RAYMOND LTD.
Geschäftsbericht

INDIAN HOTEL
Analysten-, Investoren- & Aktionärskonferenzen

Übersicht
 

FactSet
Implemented and powered by FactSet. Bereitstellung der Kurs- und Marktinformationen erfolgt durch FactSet.
Bitte beachten Sie die Risikohinweise und Quellenangaben der TARGOBANK, die für diese Seite gelten.
 

 

Produkte und Services