| Produktinformation |
Auf dieser Seite finden Sie alle Nachrichten zeitlich geordnet und zu unterschiedlichen Themen der letzten drei Tage aufgelistet. Wählen Sie aus der untenstehenden Tabelle die für Sie interessante Nachricht aus. Zusätzlich können Sie auch unsere Nachrichtensuche nutzen, um damit noch detaillierter nach bestimmten und weiter zurückliegenden Nachrichten zu suchen.
| 22.09.2025 14:15 EQS-News: Doppelter Ruhm! vivo erreicht Platz 34 der BrandZ Top 100 chinesischen Marken und gewinnt den Inspirational Star of Innovation Award (deutsch) Doppelter Ruhm! vivo erreicht Platz 34 der BrandZ Top 100 chinesischen Marken und gewinnt den Inspirational Star of Innovation Award ^ EQS-News: vivo / Schlagwort(e): Produkteinführung/Sonstiges Doppelter Ruhm! vivo erreicht Platz 34 der BrandZ Top 100 chinesischen Marken und gewinnt den Inspirational Star of Innovation Award 22.09.2025 / 14:15 CET/CEST Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber verantwortlich. --------------------------------------------------------------------------- SHANGHAI, 22. September 2025 /PRNewswire/ -- Am 16. September veranstaltete Kantar im 1862 Fashion Art Center in Shanghai unter dem Motto âEURNeue Intelligenz in der Markenstärke" die feierliche 2025 Kantar BrandZ China Gala sowie die Verleihung der Top 100 der wertvollsten chinesischen Marken. Zum zweiten Mal in Folge konnte sich vivo stark platzieren: Mit einem Markenwert von 5,989 Milliarden US-Dollar erreichte das Unternehmen Platz 34 und verzeichnete damit ein stabiles Wachstum im Vergleich zum Vorjahr. Dank kontinuierlicher Innovationen in den Bereichen 5G-Kommunikation, künstliche Intelligenz und mobile Bildgebung erhielt vivo zudem den âEURKantar BrandZ Inspirational Star of Innovation Award" und unterstrich damit erneut seine führende Innovationskraft in der Branche. Das Jahr 2025 markiert zugleich das 30-jährige Bestehen von vivo. In den vergangenen drei Jahrzehnten hat sich das Unternehmen stets an einer nutzerorientierten Strategie orientiert, die den Menschen in den Mittelpunkt stellt, und sich auf eine duale Forschungs- und Entwicklungsstrategie aus âEUREigenforschung" und âEURKo-Forschung" gestützt. Mit einem langfristigen Ansatz gelang es vivo wiederholt, verschiedene Branchenzyklen erfolgreich zu meistern und den Nutzern Produkte und Dienstleistungen zu bieten, die ihre Erwartungen übertreffen. In Bezug auf die technologische Ausrichtung konzentriert sich vivo auf vier langfristige Entwicklungsfelder: Design, Bildgebung, Systeme und Leistung. Hierfür wurde die hauseigene Technologieplattform âEURBlue Technology" ins Leben gerufen, die Kerninnovationen wie Blue Chip, Blue Volt, Blue LM, Blue OS und Blue Image umfasst. Diese Technologien schaffen nicht nur eine differenzierte Wettbewerbsfähigkeit für vivo, sondern bilden auch eine solide Basis für nutzerorientierte Innovationen. Die technologischen Vorteile haben sich schnell in einer starken Produktperformance niedergeschlagen. Mit dem anhaltenden Boom des Konzertmarktes wurde das Kamera-Flaggschiff vivo X200 Ultra von den Nutzern aufgrund seiner exzellenten Tele- und Nachtfotografie als âEURKonzert-Wundergerät" gefeiert. Dieses Produkt ist ein Paradebeispiel für die erfolgreiche Umsetzung von âEURBlue Technology" und langfristigen Entwicklungsstrategien und zeigt, wie vivo die extremen Bedürfnisse der Nutzer übertrifft. Im Oktober dieses Jahres wird die Markteinführung der X300-Serie erwartet, die den Standard für Flaggschiff-Erlebnisse in der mobilen Bildgebung neu definieren und vivos Durchbruch im High-End-Markt weiter vorantreiben soll. Vor Kurzem stellte vivo das Mixed-Reality-Headset vivo Vision Explorer Edition vor, das Mixed-Reality-Technologien aus dem Labor in den Alltag bringt und den Nutzern ein Tor zu einer völlig neuen digitalen Welt öffnet. Mit der Veröffentlichung von vivo Vision wurde vivo zum ersten Technologieunternehmen in China, das auf Grundlage eigener Hardware-Fähigkeiten ein vollständiges Mixed-Reality-Erlebnis schafft âEUR" und gleichzeitig zum ersten chinesischen Unternehmen, das sowohl im Smartphone- als auch im MR-Bereich aktiv ist. Damit wurde ein erster âEURökologischer Kreislauf" von der Inhaltserstellung bis zum Endgeräte-Erlebnis erreicht. Auf den globalen Märkten verfolgt vivo die Kernphilosophie âEURMore Local, More Global". Das Unternehmen kombiniert einheitliche globale Geschäftslogiken mit lokalisierten Umsetzungsstrategien und nutzt Nutzer-Insights als Triebfeder für Produktinnovationen und Service-Optimierungen. Der Erfolg in Märkten wie Südostasien basiert auf der präzisen Reaktion auf regionale Bedürfnisse sowie deren schneller Umsetzung. Durch ein umfassendes Einzelhandels- und Servicenetzwerk mit hocheffizienten lokalen Dienstleistungen stärkt vivo zudem seine Markenwahrnehmung im Hinblick auf âEURbedeutsame Differenzierung". In Zukunft wird vivo weiterhin seiner ursprünglichen Mission treu bleiben, dass âEURTechnologie eine bessere Zukunft erhellt", den Nutzer in den Mittelpunkt stellen, Innovation als Motor nutzen und auf der globalen Bühne die Intelligenz und Stärke chinesischer Marken demonstrieren. Foto - [1]https://mma.prnewswire.com/media/2778494/1.jpg Cision View original content:[2]https://www.prnewswire.com/de/pressemitteilungen/doppelter-ruhm-vivo-erreicht-platz-34-der-brandz-top-100-chinesischen-marken-und-gewinnt-den-inspirational-star-of-innovation-award-302562904.html 1. https://mma.prnewswire.com/media/2778494/1.jpg 2. https://www.prnewswire.com/de/pressemitteilungen/doppelter-ruhm-vivo-erreicht-platz-34-der-brandz-top-100-chinesischen-marken-und-gewinnt-den-inspirational-star-of-innovation-award-302562904.html --------------------------------------------------------------------------- 22.09.2025 CET/CEST Veröffentlichung einer Corporate News/Finanznachricht, übermittelt durch EQS News - ein Service der EQS Group. Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber verantwortlich. Die EQS Distributionsservices umfassen gesetzliche Meldepflichten, Corporate News/Finanznachrichten und Pressemitteilungen. Medienarchiv unter https://eqs-news.com --------------------------------------------------------------------------- 2201494 22.09.2025 CET/CEST ° Weitere Nachrichten |
|
| Lesen Sie auch weitere interessante Nachrichten u.a. zu den Themen Aktien im Fokus, Hintergrundberichte, Börsentag auf einem Blick, Wochenausblick oder adhoc-Mitteilungen. |
|
08.12.2025 SYGNIA LIMITED Geschäftsbericht CATANA GROUP SA Geschäftsbericht BETACOM SA Geschäftsbericht ZEBRA NUSANTARA Geschäftsbericht Übersicht |