Märkte & Kurse

Übersicht
Suchanfrage
Produktinformation
 

Auf dieser Seite finden Sie alle Nachrichten zeitlich geordnet und zu unterschiedlichen Themen der letzten drei Tage aufgelistet. Wählen Sie aus der untenstehenden Tabelle die für Sie interessante Nachricht aus. Zusätzlich können Sie auch unsere Nachrichtensuche nutzen, um damit noch detaillierter nach bestimmten und weiter zurückliegenden Nachrichten zu suchen.

 

Ausgewählte Nachricht
23.06.2025 20:02

Becker nach Zwist mit Zverev: «Bin auf seiner Seite»

Tennis

Bad Homburg (dpa) - Tennis-Ikone Boris Becker hat nach seiner Kritik und seinem verbalen Zwist mit Alexander Zverev versöhnliche Töne angestimmt. «Ich bin ja auf seiner Seite. Ich will ja, dass er gewinnt», sagte der 57-Jährige bei einer Live-Aufnahme einer Podcast-Folge mit der ehemaligen Tennisspielerin Andrea Petkovic am Rande des Damen-Turniers in Bad Homburg. «Es sind ja auch nur Verbesserungsmöglichkeiten oder Hinweise.»

Becker hatte Zverev nach dessen Aus im Viertelfinale der French Open gegen den serbischen Topstar Novak Djokovic dazu geraten, sich von seinem Vater als Trainer und dem gewohnten Umfeld zu trennen. Zverev hatte darauf beim Rasenturnier in Stuttgart deutlich gekontert.

«Ich glaube, wenn es bei mir gut läuft, dann mache ich immer alles richtig. Und wenn es bei mir schlecht läuft, dann sind alle immer sehr, sehr schlau. Da gehört Boris leider dazu», hatte Zverev vor zwei Wochen gesagt.

Becker sicher: Zverev hat Potenzial für Grand-Slam-Titel

Die Kritik an Zverev sei Jammern auf hohem Niveau, sagte Becker. Als Nummer drei der Weltrangliste mache er «fast alles richtig», so der dreimalige Wimbledonsieger. «Ich bin überzeugt, dass er die Nummer eins der Welt werden kann. Ich bin überzeugt, dass er ein Grand Slam gewinnen kann», sagte Becker: «Es ist mit Abstand der beste Deutsche. Deswegen mache ich diese Aussagen. Ich sehe das Potenzial. Ich sehe die Chance.»

Zverev betont seit Langem, dass Weltranglistenplatz eins und ein Grand-Slam-Titel seine Ziele seien. Eine neue Stimme von außen könne ihm vielleicht etwas Neues beibringen, erklärte Becker aber noch mal. «Es liegt an ihm, sich weiterzuentwickeln», sagte er angesichts der Konkurrenz.

Becker und Zverev kennen sich seit Langem. «Wir sind immer im guten Dialog», sagte Becker. «Ich glaube, auch in einer guten Partnerschaft muss man nicht immer einer Meinung sein.»

Der 28 Jahre alte Zverev hatte sein Viertelfinal-Aus in Paris offenbar gut abgeschüttelt. In der Vorbereitung auf Wimbledon erreichte er in Stuttgart das Endspiel, in Halle das Halbfinale. «Grundsätzlich ist Sascha in blendender Form», sagte Becker. Er hätte nicht gedacht, dass er gleich wieder so stark zurückkomme. «Das kann sich mehr als sehen lassen.»

Beim am Montag beginnenden Rasenklassiker in Wimbledon ist Zverev allerdings noch nie über das Achtelfinale hinausgekommen.



Weitere Nachrichten
 
Weitere Nachrichten der letzten drei Tage 
Seiten:   1 2 3 4 5    Berechnete Anzahl Nachrichten: 114     
Datum Zeit Nachrichtenüberschrift
27.12.2025 08:04 IRW-News: TempraMed Technologies Ltd.: TempraMed bringt neue...
27.12.2025 06:00 Woidke sieht Energiewende wegen Stromkosten in Gefahr
27.12.2025 05:30 Deutschlandticket wieder teurer - und ab 2027?
27.12.2025 04:30 Arbeitgeberpräsident verlangt «großen Wurf»
27.12.2025 04:00 Zwischen Hoffnung und Skepsis: Bulgarien wird 21. Euro-Land
26.12.2025 22:16
26.12.2025 22:14
26.12.2025 22:07 ROUNDUP: Selenskyj und Merz bekräftigen Einigkeit vor Trump...
26.12.2025 22:06 ROUNDUP 4: Rückt der Frieden näher? Selenskyj will bald Tr...
26.12.2025 21:37 Trump-Regierungssprecherin erwartet zweites Kind
26.12.2025 21:08 Selenskyj und Merz bekräftigen Einigkeit vor Trump-Gespräch
26.12.2025 21:08 Devisen: Eurokurs im Verlauf kaum verändert
26.12.2025 20:49 Gold und Silber setzen Rekordjagd fort - Bitcoin kaum verän...
26.12.2025 20:02
26.12.2025 19:03 ROUNDUP 3: Rückt der Frieden näher? Selenskyj will bald Tr...
26.12.2025 18:45 Selenskyj sieht neue russische Bedrohung aus Belarus
26.12.2025 18:17 ROUNDUP 2: Rückt der Frieden näher? Selenskyj will bald Tr...
26.12.2025 17:49 Ölpreise deutlich tiefer - Sorgen vor höherem Angebot aus ...
26.12.2025 17:32 US-Anleihen: Leichte Gewinne - Keine Daten und wenig Handels...
26.12.2025 17:25 ROUNDUP: Russischer Luftangriff auf Charkiw
Suche
Durchsuchen Sie unser Nachrichtenangebot unter Angabe eines von Ihnen gesuchten Begriffs.




 
Weitere Nachrichten
Lesen Sie auch weitere interessante Nachrichten u.a. zu den Themen Aktien im Fokus, Hintergrundberichte, Börsentag auf einem Blick, Wochenausblick oder adhoc-Mitteilungen.
 
Börsenkalender
28.12.2025

BRIGHTCOM GROUP LTD
Analysten-, Investoren- & Aktionärskonferenzen

Übersicht
 

FactSet
Implemented and powered by FactSet. Bereitstellung der Kurs- und Marktinformationen erfolgt durch FactSet.
Bitte beachten Sie die Risikohinweise und Quellenangaben der TARGOBANK, die für diese Seite gelten.
 

 

Produkte und Services