Märkte & Kurse

Übersicht
Suchanfrage
Produktinformation
 

Auf dieser Seite finden Sie alle Nachrichten zeitlich geordnet und zu unterschiedlichen Themen der letzten drei Tage aufgelistet. Wählen Sie aus der untenstehenden Tabelle die für Sie interessante Nachricht aus. Zusätzlich können Sie auch unsere Nachrichtensuche nutzen, um damit noch detaillierter nach bestimmten und weiter zurückliegenden Nachrichten zu suchen.

 

Ausgewählte Nachricht
28.04.2025 12:09

Schalker Barkok nach Fan-Beleidigung aus Kader gestrichen

2. Fußball-Bundesliga

Gelsenkirchen (dpa) - Der Schalker Fußballprofi Aymen Barkok gehört nach seiner wüsten Beleidigung im Internet gegen einen Fan vorerst nicht mehr zum Kader des Zweitligisten. Das verkündete Schalke-Sportchef Youri Mulder übereinstimmenden Medienberichten zufolge am Rande des Trainings.

Er habe Barkok nach Hause geschickt, sagte Mulder demnach. «Sowas gehört nicht auf Schalke», betonte der Sportchef. «Unser Verein steht dafür, dass wir uns normal verhalten. Ich habe mit Barkok gesprochen.» Wie lange die Suspendierung dauere, ließ Mulder offen: «Die nächsten Tage wird er nicht hier sein.»

Barkok hatte sich zuvor für die Entgleisung öffentlich entschuldigt. «Liebe Schalker, ich möchte bei euch allen um Entschuldigung bitten. Vor allem bei dem Fan, den ich direkt geantwortet habe. Was ich geschrieben habe, war dumm. Ich schäme mich dafür», schrieb der Offensivspieler bei Instagram.

Der im Winter vom FC Schalke 04 verpflichtete Barkok (26) hatte in einer Direktnachricht auf der Internetplattform Snapchat einen Fan des Zweitligisten beschimpft: «Verpiss dich aus mein Snap du Schwanz. Wenn‘s dir nicht passt.» Screenshots davon wurden auf Social-Media-Seiten im Internet geteilt und rege kommentiert.

Fan-Kommentar bringt Barkok in Rage

Das war passiert: Barkok hatte unmittelbar nach dem 1:2 des Zweitligisten beim 1. FC Kaiserslautern, bei dem er keine Minute zum Einsatz gekommen war, ein Foto seiner Füße in Fußballschuhen gepostet und dazu geschrieben: «Fehlerfrei». 

Ein Fan kommentierte dies verärgert mit den Worten: «Wenn du sowas nach einer Niederlage postest, solltest du dich aus meinem Verein verpissen. Kriegt alle nichts auf die Kette und dann sowas posten? Weiß nicht, ob das sein muss.» Dies beantwortete der frühere deutsche Junioren-Nationalspieler emotional.

Wohl keine Zukunft auf Schalke

Durch den Vorfall dürften Barkoks Chancen auf eine Zukunft auf Schalke über den Sommer hinaus weiter gesunken sein. Sportlich hat sich die Verpflichtung des 18-fachen marokkanischen Nationalspielers, der nur bis Saisonende unter Vertrag steht, bislang für beide Seiten nicht ausgezahlt.



Weitere Nachrichten
 
Weitere Nachrichten der letzten drei Tage 
Seiten:   3 4 5 6 7    Berechnete Anzahl Nachrichten: 149     
Datum Zeit Nachrichtenüberschrift
11.01.2026 07:00 Bauern mit gedrückten Erwartungen für 2026
11.01.2026 06:01 Kompany bewertet Karl-Wirbel: «Dann hat er ein Problem...»
11.01.2026 05:00 Viele Bürger haben Online-Behördendienste noch nie genutzt
11.01.2026 04:50 dpa-AFX KUNDEN-INFO: Finanzanalysen in den dpa-AFX Diensten
11.01.2026 04:50 dpa-AFX KUNDEN-INFO: Impressum
11.01.2026 04:00
10.01.2026 23:33 «Sind ready»: Kabayels Heim-Sieg nährt Hoffnung auf WM-Kampf
10.01.2026 20:23 Bittere Bayer-Pleite gegen VfB - Remis bei Fischer-Rückkehr
10.01.2026 19:45 EQS-News: Piramal Pharma erzielt deutliche Punktzahlsteigeru...
10.01.2026 18:35 ROUNDUP 2: Fernverkehr in Norddeutschland bis Sonntag einges...
10.01.2026 18:25 Von der Leyen fordert Freilassung iranischer Demonstranten
10.01.2026 18:00 Skispringer Geiger und Paschke im Super Team chancenlos
10.01.2026 17:42 Wadephul macht Stopp in Island auf dem Weg nach Washington
10.01.2026 17:18 Ukraine: Rakete auf Charkiw, Verletzte in Slowjansk
10.01.2026 17:10 Streit um KI: Elon Musk kritisiert britische Regierung
10.01.2026 17:10 Schah-Sohn ruft zu landesweitem Streik im Iran auf
10.01.2026 17:10 Aktivisten: Mindestens 65 Tote nach Demonstrationen im Iran
10.01.2026 17:05 ROUNDUP/Iran: Regierung spielt Massenproteste herunter
10.01.2026 17:05 ROUNDUP: Fernverkehr in Norddeutschland bis Sonntag eingesch...
10.01.2026 16:56 Nach 'Elli': Reisende stecken an Hamburger Hauptbahnhof fest
Suche
Durchsuchen Sie unser Nachrichtenangebot unter Angabe eines von Ihnen gesuchten Begriffs.




 
Weitere Nachrichten
Lesen Sie auch weitere interessante Nachrichten u.a. zu den Themen Aktien im Fokus, Hintergrundberichte, Börsentag auf einem Blick, Wochenausblick oder adhoc-Mitteilungen.
 
Börsenkalender
12.01.2026

ANACLE SYSTEMS LTD
Geschäftsbericht

LASER EYE
Geschäftsbericht

VOXX INTERNATIONAL CORP.
Geschäftsbericht

ORIGIN AGRITECH
Geschäftsbericht

Übersicht
 

FactSet
Implemented and powered by FactSet. Bereitstellung der Kurs- und Marktinformationen erfolgt durch FactSet.
Bitte beachten Sie die Risikohinweise und Quellenangaben der TARGOBANK, die für diese Seite gelten.
 

 

Produkte und Services