Märkte & Kurse

Übersicht
Suchanfrage
Produktinformation
 

Auf dieser Seite finden Sie alle Nachrichten zeitlich geordnet und zu unterschiedlichen Themen der letzten drei Tage aufgelistet. Wählen Sie aus der untenstehenden Tabelle die für Sie interessante Nachricht aus. Zusätzlich können Sie auch unsere Nachrichtensuche nutzen, um damit noch detaillierter nach bestimmten und weiter zurückliegenden Nachrichten zu suchen.

 

Ausgewählte Nachricht
10.09.2024 14:05

IRW-News: ACCESSWIRE News Network : Neues Buch enthüllt erstmals neurowissenschaftlich gestützte GenAI-Tools, die internationale Marken zur Kundengewinnung einsetzen

IRW-PRESS: ACCESSWIRE News Network : Neues Buch enthüllt erstmals neurowissenschaftlich gestützte GenAI-Tools, die internationale Marken zur Kundengewinnung einsetzen

In seinem Buch Neuro AI: How to Win the Minds of Consumers Using Neuroscience-Powered Gen AI teilt Sensori.Ai-CEO Dr. A.K. Pradeep die Erkenntnisse aus seiner erfolgreichen Zusammenarbeit mit den größten internationalen Markenunternehmen bei der Erfassung des Unterbewusstseins der Konsumenten, wo 95 % der Kaufentscheidungen gefällt werden

BERKELEY, KALIFORNIEN / ACCESSWIRE / 10. September 2024 / Sensori.Ai, das einzige Unternehmen, das Neurowissenschaften mit generativer KI (GenAI) verbindet, um Produktinnovationen sowie Kundenbindung und Kundenerlebnis zu transformieren, hat heute das neueste Buch von CEO und Gründer Dr. A.K. Pradeep und seinen Experten bei Sensori.Ai vorgestellt. Das Buch mit dem Originaltitel Neuro AI: How to Win the Minds of Consumers Using Neuroscience-Powered Gen AI (Neuro AI) (in etwa: Wie man mit neurowissenschaftlich gestützten GenAI-Tools die Kunden für sich gewinnt) ist eine Pflichtlektüre für Praktiker in den Bereichen Innovation, Messaging und Marketing und zeigt auf, wie man sich einen Wettbewerbsvorteil auf dem Markt verschaffen kann, indem man GenAI von generischer KI in echte generative KI umwandelt. Anhand von realen Fallstudien und Anwendungsfällen zeigt NeuroAI praktische Anwendungsmöglichkeiten für die Ansprache des Unterbewusstseins auf, wo 95 % der Entscheidungen getroffen werden. Das von Wiley herausgegebene und von Dr. Anirudh Acharya, Dr. Rajat Chakravarty und Ratnakar Dev mitverfasste Buch ist jetzt über Amazon und alle großen Buchhändler erhältlich.

https://www.irw-press.at/prcom/images/messages/2024/76787/Sensori.Ai_090924_DEPRcom.001.jpeg

Seit ihrer Gründung Ende 2022 hat die Firma Sensori.Ai eine Reihe von Lösungen entwickelt, die darauf abzielen, neurowissenschaftliche Prinzipien und bahnbrechende Algorithmen in GenAI einzubetten und damit einzigartige Plattformen für Konsumentenverständnis, Produktinnovation und sensorisches Design zu schaffen. Das Unternehmen ist Vorreiter auf diesem Gebiet und stützt sich bei seinen bahnbrechenden Entwicklungen auf die einzigartigen Datenströme des Unterbewusstseins (Daten, die den unbewussten Entscheidungsprozess des Konsumenten steuern). Sensori.Ai hat zum Beispiel den ersten NeuroAI-basierten Algorithmus entwickelt, der die Kreation von Düften, Aromen und Musik unterstützt. Das Unternehmen war bisher maßgeblich an der Entwicklung von über 20 neuen Produkten, mehr als 100 Kampagnen und Verpackungsdesigns sowie bei der Neupositionierung der meisten bekannten internationalen Marken in den Bereichen CPG, FMCG und Einzelhandel beteiligt. Neuro AI bietet eine Einführung in die neurowissenschaftlichen Prinzipien und Forschungsarbeiten, die hinter diesen Lösungen stehen, und gibt einen transparenten Einblick, wie diese Algorithmen erstellt werden und welchen Regeln sie folgen.

https://www.irw-press.at/prcom/images/messages/2024/76787/Sensori.Ai_090924_DEPRcom.002.png

Täuschen Sie sich nicht: GenAI revolutioniert heute jeden einzelnen Teilbereich unseres Lebens. Apple Intelligence ist erst der Anfang dieser Revolution. Neuro AI zeigt auf, wie Gedächtnisstrukturen und translationale Neurowissenschaften den Menschen wieder in den Mittelpunkt des GenAI-basierten Designs stellen, so Dr. Pradeep. Zum Beispiel möchte jeder Produkthersteller, dass sein Produkt von den Konsumenten begehrt wird. Durch die algorithmische Einbettung der Neurowissenschaft des Begehrens in GenAI entstehen faszinierende Produktdesigns und Marktbotschaften, die tief in das Unterbewusstsein des Verbrauchers eindringen, welches letztendlich die mächtige, treibende Kraft hinter unseren Kaufentscheidungen ist.

95 % unserer Wünsche und Entscheidungen haben ihre Wurzeln im Unterbewusstsein. Durch die Nutzung seiner Architektur und der selektiven Verwendung der Datenströme, mit denen das Unbewusste gespeist wird, können GenAI-Algorithmen so trainiert werden, dass sie wesentlich effizienter und kreativer arbeiten. Diese Rückkehr zu einer anthropozentrischen, in den Neurowissenschaften verwurzelten GenAI - daher auch der Begriff NeuroAI - ist sowohl die These des Buches als auch der Schwerpunkt von Sensori.Ai. GenAI, die auf Basis neurowissenschaftlicher Schlüsselgrundsätze und unter Verwendung proprietärer Algorithmen trainiert wurde, ist in der Lage, Produktkonzepte, Verpackung, Preisgestaltung, Botschaften und andere wesentliche Merkmale rasch zu entwickeln und zu verfeinern, um die Konsumenten auf eine tiefgreifende, persönliche und markengeführte Weise anzusprechen.

Die Lösungen von Sensori.Ai konzentrieren sich auf die Nutzung der NeuroAI zu vier ganz spezifischen Geschäftszwecken: Konsumentenverständnis (einschließlich neurographischer Profile, Archetypen, Preissensibilität, Persönlichkeit und Neigungen); Produkt- und Markeninnovation (einschließlich Produktmerkmale, Produktpatente und Schutz des geistigen Eigentums, Produktpreisgestaltung, Produktwerbung und Vorhersage des Produktvolumens); sensorische Innovation (einschließlich Duftdesign, Geschmacksdesign, Musikdesign und visuelles Verpackungsdesign); und Erzeugen von Verlangen (einschließlich Werbung, Messaging, Bewertung des Verlangens, Neugestaltung von Botschaften auf Grundlage von Begehrlichkeiten). NeuroAI bietet eine detaillierte Beschreibung der Wissenschaft und Methodik in diesen vier Bereichen, die auch auf der Plattform und im Lösungsspektrum von Sensori.Ai enthalten sind.

Die KI ist allgegenwärtig, aber für den Menschen sind herzlich wenig praktische Informationen darüber verfügbar, so Priya Nair, Business Group President, Beauty & Wellbeing bei Unilever. Mit NeuroAI ändert sich das. Der entscheidende Zusatznutzen dieses Buches ist, dass es auch die Verbraucherneurowissenschaft abdeckt. Es ist ein Buch, das jeder haben sollte, der diese erstaunliche Technologie und die Funktionsweise des (Unter)-Bewusstseins verstehen will und muss.

Neuro AI baut auf den jahrzehntelangen Erfahrungen von Dr. Pradeep auf dem Gebiet der Verbraucherneurowissenschaft auf, die auch in den Veröffentlichungen AI for Marketing and Product Innovation (2019) und The Buying Brain (2010) detailliert beschrieben wird. Dr. Pradeep ist ein Unternehmer, der im Silicon Valley bereits zweimal erfolgreich war. Er besitzt mehr als 90 Patente und zeichnet auch für die Gründung der (von Nielsen übernommenen) Firma NeuroFocus, die sich der Durchführung neurologischer Tests zur Konsumentenforschung widmet, verantwortlich. Darüber hinaus gründete er die (von Nasdaq übernommene) Firma BoardVantage, die Führungsteams SaaS-Software für eine erfolgreiche Geschäftsführung an die Hand gibt.

Nähere Informationen über Sensori.Ai und das Buch Neuro AI: How to Win the Minds of Consumers Using Neuroscience-Powered Gen AI finden Sie unter sensori.ai. Das Buch ist in den nachfolgenden Ländern und Regionen über Amazon erhältlich:

- Niederlande

- Saudi-Arabien

- Südafrika

- Ägypten

- Frankreich

- Brasilien

- Spanien

- Indien

- Italien

- Mexiko

- Vereinigtes Königreich

- Singapur

- Schweden

- Türkei

Über Sensori.Ai

Sensori.Ai ist das einzige Unternehmen der Welt, das generative KI mit Daten aus dem menschlichen Unterbewusstsein kombiniert, um für Markenunternehmen neue Zugangswege zu den Konsumenten zu schaffen und deren sehnlichste Wünsche anzusprechen. Das Unternehmen wurde 2022 von Dr. A.K. Pradeep, einem Serienunternehmer und Experten für Consumer Neuroscience, gegründet und arbeitet mit den meisten international anerkannten Marken in den Bereichen CPG, FMCG und Einzelhandel zusammen. Wenn Sie weitere Informationen möchten, folgen Sie bitte Sensori.Ai auf LinkedIn, X und YouTube.

Dazugehöriges Video: https://youtu.be/3kU4ZiPD2TY

PR-Kontakt

Songue PR für Sensori.Ai

sensoriai@songuepr.com

QUELLE: Sensori.Ai

Die Ausgangssprache (in der Regel Englisch), in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle, autorisierte und rechtsgültige Version. Diese Übersetzung wird zur besseren Verständigung mitgeliefert. Die deutschsprachige Fassung kann gekürzt oder zusammengefasst sein. Es wird keine Verantwortung oder Haftung für den Inhalt, die Richtigkeit, die Angemessenheit oder die Genauigkeit dieser Übersetzung übernommen. Aus Sicht des Übersetzers stellt die Meldung keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar! Bitte beachten Sie die englische Originalmeldung auf www.sedarplus.ca, www.sec.gov, www.asx.com.au/ oder auf der Firmenwebsite!

Die englische Originalmeldung finden Sie unter folgendem Link:

https://www.irw-press.at/press_html.aspx?messageID=76787

Die übersetzte Meldung finden Sie unter folgendem Link:

https://www.irw-press.at/press_html.aspx?messageID=76787&tr=1

<p><b>NEWSLETTER REGISTRIERUNG: </b></p>

Aktuelle Pressemeldungen dieses Unternehmens direkt in Ihr Postfach:

http://www.irw-press.com/alert_subscription.php?lang=de&isin=US0000000003

Mitteilung übermittelt durch IRW-Press.com. Für den Inhalt ist der Aussender verantwortlich.

Kostenloser Abdruck mit Quellenangabe erlaubt.



Weitere Nachrichten
 
Weitere Nachrichten der letzten drei Tage 
Seiten:   5 6 7 8 9    Berechnete Anzahl Nachrichten: 392     
Datum Zeit Nachrichtenüberschrift
11.10.2024 15:01 KORREKTUR/ROUNDUP: VW-Konzern leidet unter Absatzschwund
11.10.2024 14:59 Aktien New York Ausblick: Wenig Bewegung - Erfreuliche Zahle...
11.10.2024 14:56 Aktien Frankfurt: Leichte Gewinne - Quartalszahlen von US-Ba...
11.10.2024 14:51 EQS-Stimmrechte: Bilfinger SE (deutsch)
11.10.2024 14:50 USA: Erzeugerpreise steigen stärker als erwartet
11.10.2024 14:46 VW-Konzern leidet unter Absatzschwund
11.10.2024 14:39 Investmentbanker federn Gewinnrückgang von Wells Fargo ab
11.10.2024 14:39 EQS-News: Mustang Energy Corp. erweitert Landportfolio im At...
11.10.2024 14:34 GNW-Adhoc: Valour, eine Tochtergesellschaft von DeFi Technol...
11.10.2024 14:29 JPMorgan belässt Meta auf 'Overweight' - Ziel 640 Dollar
11.10.2024 14:22 EQS-Adhoc: VARTA AG: VARTA AG reduziert Umsatzprognose aufgr...
11.10.2024 14:19 Botschafter: Italienische Flüchtlingslager in Albanien bere...
11.10.2024 14:18 ROUNDUP: Cewe-Finanzvorstand zieht sich 2025 aus gesundheitl...
11.10.2024 14:15 Cewe-Finanzvorstand zieht sich 2025 aus gesundheitlichen Gr?...
11.10.2024 14:15 Goldpreis steigt weiter Richtung Rekordhoch
11.10.2024 14:14 ROUNDUP 2: Nach Ryanair kürzt auch Eurowings das Angebot in...
11.10.2024 14:13 Baerbock: Mehr Luftabwehrhilfe gegen Putins 'Kältekrieg'
11.10.2024 14:12 ROUNDUP: Nutzfahrzeugzulieferer Jost senkt Prognosen - schwa...
11.10.2024 14:05 Scholz reist zu Treffen mit Erdogan nach Istanbul
11.10.2024 14:03 IRW-News: Global Uranium Corp.: Global Uranium Corp. bereite...
Suche
Durchsuchen Sie unser Nachrichtenangebot unter Angabe eines von Ihnen gesuchten Begriffs.




 
Weitere Nachrichten
Lesen Sie auch weitere interessante Nachrichten u.a. zu den Themen Aktien im Fokus, Hintergrundberichte, Börsentag auf einem Blick, Wochenausblick oder adhoc-Mitteilungen.
 
Börsenkalender
13.10.2024

IGB COMMERCIAL REIT
Geschäftsbericht

Bangladesch
Börsenfeiertage

KNOWLEDGE TOWER TRADING CO.
Analysten-, Investoren- & Aktionärskonferenzen

Übersicht
 

FactSet
Implemented and powered by FactSet. Bereitstellung der Kurs- und Marktinformationen erfolgt durch FactSet.
Bitte beachten Sie die Risikohinweise und Quellenangaben der TARGOBANK, die für diese Seite gelten.
 

 

Produkte und Services