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26.09.2023 15:09

GNW-Adhoc: Mediaocean setzt mit Wiedereinfu?hrung der Marke Flashtalking auf die Kraft der Kreativität in der Werbung

^NEW YORK, Sept. 26, 2023 (GLOBE NEWSWIRE) -- Mediaocean (www.Mediaocean.com

(http://www.mediaocean.com/)), die erfolgskritische Plattform fu?r Omnichannel-
Werbung, gibt die Wiedereinfu?hrung von Flashtalking als fu?hrenden unabhängigen
Ad-Tech-Stack fu?r kreative Relevanz und Aktivierung u?ber alle digitalen
Marketingkanäle bekannt. Mit einem aufgefrischten Branding und einer neuen
Website (https://www.flashtalking.com/), die seine Zukunftsvision
veranschaulicht, präsentiert Flashtalking innovative Lösungen für führende
Weltmarken, um die Potenziale der Kreativität zu entfesseln und die Media-
Performance zu optimieren. In den neuesten G2-Reports für Herbst 2023, die auf
authentifizierten Kundenrezensionen basieren
(https://www.g2.com/products/flashtalking-by-mediaocean/reviews), wurde
Flashtalking als ?Leader" in den beiden Bereichen Creative-Management-
Plattformen (https://www.g2.com/categories/creative-management-
platforms?utf8=%E2%9C%93&selected_view=grid&segment=enterprise#grid) und Cross-
Channel-Werbung (https://www.g2.com/categories/cross-channel-
advertising?utf8=%E2%9C%93&selected_view=grid&segment=enterprise#grid)
anerkannt.
?Wir freuen uns sehr, mit dem frischen Markenauftritt von Flashtalking unsere
Führungsposition in der Kategorie Creative Ad Tech auszubauen. Dieses Update
kommt genau zu dem Zeitpunkt, an dem die Sichtweise der Branche nicht klarer
sein könnte: Creative Personalization ist das, was die Ergebnisse für
Omnichannel-Marketer ausmacht", so Ben Kartzman, COO von Mediaocean und
Flashtalking. ?Die Ergebnisse, die unsere Plattform liefert, motivieren unser
Team, weiter zu innovieren, und mit KI als Kernstu?ck unseres Stacks sieht die
Zukunft fu?r unser Unternehmen und unsere Kunden sehr vielversprechend aus."
Die Bekanntgabe erfolgt zeitgleich mit der Veröffentlichung des
Forschungsberichts "Breaking through the Digital Ad Ceiling with Creative
Personalization" (?Mit kreativer Personalisierung die Decke der digitalen
Werbungdurchbrechen") im dritten Quartal. Die Ergebnisse spiegeln die zunehmende
Erkenntnis wider, dass kreative Werbetechnologien, die auf Automatisierung,
Relevanz und Intelligenz setzen, das Fundament für wegweisende Kampagnen bilden.
In der Tat gaben 97 % der Werbetreibenden an, dass personalisierte Werbemittel
zu einer Steigerung der Konversionen und einer verstärkten Kundenbindung führen,
während 79 % die kreative Optimierung als integralen Bestandteil ihres
Mediabudgets betrachten.
Eine branchenu?bergreifende Umfrage zeigt, dass Programmatic Media mittlerweile
ausgereift ist, inkrementelle Steigerungen schwieriger zu erreichen sind und
Werbetreibende nach neuen Methoden suchen, um ihr Geschäftswachstum
voranzutreiben. Unter den wichtigsten Hebeln für Kampagnen, zu denen Audience
Targeting und Bid Management gehören, hat sich die kreative Optimierung als die
variable Komponente herauskristallisiert, die den größten Einfluss auf
Omnichannel-Vermarkter haben wird. So erwarten 96 % der Befragten, dass die
Bedeutung der Kreativität in den kommenden zehn Jahren in Werbekampagnen
zunehmen wird.
Weitere Erkenntnisse aus der Studie beleuchten die wichtigsten Herausforderungen
und Möglichkeiten im Bereich der kreativen Personalisierung:
  * Mangel an Einblicken und Erkenntnissen: Sage und schreibe 91 % der Befragten
    gaben an, dass es einen ?blinden Fleck" in Bezug auf kreative Erkenntnisse
    gibt.
  * Isolierte Teams: 90 % gaben an, dass isolierte Teams zu Ineffizienz und
    langsamer Markteinführung führen.
  * Unvereinbare Technologie: Laut 73 % der Befragten haben sich die
    Markenbotschaften zunehmend von der Art und Weise entfernt, wie Verbraucher
    sie in ihrer eigenen Welt erleben.
Die Umfrage wurde mithilfe von TechValidate durchgeführt, um Einschätzungen von
100 Führungskräften aus verschiedenen Branchen zu erhalten, darunter Automobil,
Konsumgüter, Direktvertrieb, Unterhaltung, Finanzdienstleistungen,
Pharma/Gesundheit, Einzelhandel, Technologie, Telekommunikation und Reisen.
Diese Führungskräfte gehören zu Marken, Agenturen, Medienanbietern und
Technologieunternehmen. Für eine Zusammenfassung der Ergebnisse besuchen Sie
bitte www.flashtalking.com/infographic
(https://www.flashtalking.com/infographic).
?Diese Untersuchung findet zu einem entscheidenden Zeitpunkt für unser
Unternehmen, unsere Partner und unsere Kunden statt. Es ist klar, dass die Kluft
zwischen Kreation und Medien von Tag zu Tag größer wird. Die Verbraucher werden
mit irrelevanten und sich wiederholenden Botschaften überflutet. Gleichzeitig
haben Vermarkter einen blinden Fleck, wenn es darum geht, was sie betreiben und
was funktioniert", so Grant Parker, Mediaocean und Flashtalking CRO. ?Um den
Bedürfnissen der Branche gerecht zu werden, haben wir unsere Mission und unser
Engagement für Creative Ad Tech verstärkt und statten Werbetreibende weltweit
mit fortschrittlichen Tools für Creative Personalization und Optimierung aus.
Jetzt ist es an der Zeit, Creative Ad Tech in den Omnichannel-Media-Workflow zu
integrieren, und Flashtalking geht dabei mit gutem Beispiel voran."
Das Unternehmen wird am 28. September um 12:00 Uhr EST ein Webinar durchführen,
um die Studie zu präsentieren und einen tieferen Einblick in die
Herausforderungen, Möglichkeiten und Aussichten für Creative Ad Tech und
Innovation zu geben.
"The Mediaocean Current: Flashtalking Creative Intelligence" bietet Teilnehmern
die Gelegenheit, von den Führungskräften von Mediaocean und Flashtalking mehr
über die Mission und die aktuellen Lösungen zu erfahren, darunter Kartzman,
Parker und CMO Aaron Goldman. Um sich anzumelden, besuchen Sie bitte
www.mediaocean.com/flashtalking-webinar (http://www.mediaocean.com/flashtalking-
webinar). Dort finden Sie einen Link, um das Event live zu verfolgen oder eine
Aufzeichnung für die On-Demand-Ansicht zu erhalten.
Über Mediaocean
Mediaocean treibt die Zukunft des Werbe-Ökosystems mit Technologielösungen
voran, die es Marken und Agenturen ermöglichen, wirkungsvolle Omnichannel-
Marketing-Erlebnisse zu liefern. Mediaocean verwaltet mit seiner Software
jährliche Mediaausgaben in Höhe von u?ber 200 Milliarden US-Dollar und nutzt KI
und maschinelles Lernen, um Medieninvestitionen zu steuern und
Geschäftsergebnisse zu optimieren. Die Werbeinfrastruktur und die Ad-Tech-Tools
des Unternehmens werden von mehr als 100.000 Mitarbeitern genutzt, um Kampagnen
von der Planung, dem Einkauf, dem Ad Serving und der kreativen Personalisierung
bis hin zur Analyse, Optimierung, Rechnungsstellung und Zahlung zu steuern.
Besuchen Sie www.mediaocean.com (http://www.mediaocean.com) fu?r weitere
Informationen.
Über Flashtalking
Flashtalking entfesselt die Macht der Kreativität, um die Medialeistung zu
steigern. Als führender, unabhängiger Ad-Tech-Stack für Relevanz und Aktivierung
über sämtliche digitale Marketingkanäle hinweg, überbrückt unsere Technologie
die Lücke zwischen Kreativität und Medien. Wir bieten Automatisierung, um die
Trennung zwischen den Teams aufzuheben und eine effizientere Produktion,
Versionierung und Verteilung von kreativen Inhalten zu ermöglichen. Wir
ermöglichen Personalisierung, damit die relevanteste und wirkungsvollste
Markenbotschaft den passenden Verbraucher zur richtigen Zeit erreicht. Und wir
nutzen Erkenntnisse, um ein umfassendes Verständnis dafür zu entwickeln, welche
Botschaften bei verschiedenen Zielgruppen und in unterschiedlichen Kontexten
besonders gut ankommen, und das mit hoher Granularität und transparenten Daten.
Unsere Lösungen funktionieren in großem Umfang über die Kanäle CTV, Video,
Display, Social, Native, Audio und Retail Media. Zudem integrieren wir uns in
bestehende Technologie-Stacks, um Kampagnen über DSPs, DAMs, Ad-Server,
Verifizierungsanbieter, Mess- Tools und mehr zu optimieren. Als Teil von
Mediaocean ist Flashtalking in das zentrale System der Werbebranche für Planung,
Einkauf und Abrechnung integriert. Weitere Informationen finden Sie unter
flashtalking.com (https://www.flashtalking.com/).
Medienkontakt
Kendall Allen Rockwell
Broadsheet Communications für Mediaocean
kendall@broadsheetcomms.com
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