Märkte & Kurse

Suche - Ergebnisse
Suchanfrage
Produktinformation
Seiten:  1 2   
Berechnete Anzahl Nachrichten: 12      Suche ändern
 

Gewählte Suchkriterien: Zeitraum 1 Tag, Stichwort

 

 
Datum Zeit Nachrichtenüberschrift
26.04.2024 04:50 dpa-AFX KUNDEN-INFO: Impressum
FRANKFURT (dpa-AFX) - Guten Morgen! Wir begrüßen Sie beim Nachrichtendienst von dpa-AFX.

Den verantwortlichen Dienstleiter erreichen Sie unter folgender Telefonnummer:
069/92022-425.

Alle...
26.04.2024 04:50 dpa-AFX KUNDEN-INFO: Finanzanalysen in den dpa-AFX Diensten
FRANKFURT (dpa-AFX) - Alle Meldungen der Finanz-Nachrichtenagentur dpa-AFX werden mit journalistischer Sorgfalt erarbeitet. Bei der Erstellung der Meldungen wird regelmäßig das Sechs-Augen-Prinzip...
26.04.2024 04:44 Viele Großstädte bieten Beschäftigten Job-Deutschlandticket
Das Deutschland-Abo gibt es auch als Jobticket-Variante: Gibt der Arbeitgeber 25 Prozent Rabatt auf das ÖPNV-Abo, gibt der Bund weitere fünf Prozent. Angestellte großer Städte sparen auf diese Weise.
26.04.2024 04:08 Mehrbelastung in Millionenhöhe durch höhere Ticketsteuer
Die Erhöhung der Ticketsteuer sorgt für Ärger. Die Reisebranche in Deutschland geht davon aus, dass sie auf Kosten in Millionenhöhe sitzenbleibt.
26.04.2024 03:34 Google und Microsoft mit deutlich mehr Umsatz und Gewinn
Google verdient Milliarden mit Werbung in seiner Suchmaschine. KI-Herausforderer wollen nun Antworten statt Links liefern. Doch das Geschäftsmodell des Konzerns ist robust.
26.04.2024 00:57 Hugo Boss plant Akquisitionen - «Sind wieder zurück»
Metzingen (dpa) - Das Modeunternehmen Hugo Boss hat eine neue Strategie umgesetzt und ist zum Umsatzwachstum zurückgekehrt - nun plant es Übernahmen. «Wenn wir als Firma in eine andere...
26.04.2024 00:56 Umsatz und Gewinn von Microsoft legen kräftig zu
Redmond (dpa) - Microsoft wächst dank des Booms bei Cloud-Angeboten und Produkten rund um Künstliche Intelligenz (KI) weiter rasant. Der Umsatz sei im Ende März abgeschlossenen dritten...
26.04.2024 00:54 Intel enttäuscht Börse mit Umsatzprognose
Santa Clara (dpa) - Der Halbleiter-Riese Intel hat die Wall Street mit seinem Ausblick für das laufende Quartal enttäuscht. Die Aktie fiel im nachbörslichen Handel am Donnerstag zeitweise um rund...
26.04.2024 00:52 Google-Mutter Alphabet steigert Umsatz und Gewinn deutlich
Mountain View (dpa) - Die Google-Mutter Alphabet hat im vergangenen Quartal von einem starken Geschäft mit Online-Werbung profitiert. Der Umsatz stieg im Jahresvergleich um 15 Prozent auf 80,5...
26.04.2024 00:50 Aktie von Snapchat-Firma springt nach Umsatzplus hoch
Santa Monica (dpa) - Ein deutliches Umsatzplus im vergangenen Quartal gibt der Wall Street den Glauben an die Foto-App Snapchat zurück. Die Aktie des Mutterkonzerns Snap sprang im nachbörslichen...

 

Seiten:  1 2   
Berechnete Anzahl Nachrichten: 12      Suche ändern
FactSet
Implemented and powered by FactSet. Bereitstellung der Kurs- und Marktinformationen erfolgt durch FactSet.
Bitte beachten Sie die Risikohinweise und Quellenangaben der TARGOBANK, die für diese Seite gelten.
 

 

Produkte und Services