
Produktinformation |
Auf dieser Seite finden Sie alle Nachrichten zeitlich geordnet und zu unterschiedlichen Themen der letzten drei Tage aufgelistet. Wählen Sie aus der untenstehenden Tabelle die für Sie interessante Nachricht aus. Zusätzlich können Sie auch unsere Nachrichtensuche nutzen, um damit noch detaillierter nach bestimmten und weiter zurückliegenden Nachrichten zu suchen.
14.03.2025 09:57 APA ots news: UNIQA startet neue Kampagne: Mit "gemeinsam besser leben" die Marke zukunftsfit machen. Unter der Leitung von Mario Stadler, Head of Group Brand & Communications, stellt sich UNIQA gemeinsam mit der Agentur Schatz&Stöber für die Zukunft auf. Wien (APA-ots) - In turbulenten Zeiten setzt UNIQA in ihrer neuen Kampagne konsequent auf den Brand Promise "gemeinsam besser leben" - klar, prägnant und optimal abgestimmt auf modernes Medienverhalten. Dabei nutzt sie ein innovatives Kommunikationsprinzip: Für jede Zielgruppe wird eine eigene Story entwickelt, die sich in ihrer Inszenierung an die jeweilige "Bubble" richtet. Doch im Kern bleibt die Botschaft unverändert - "gemeinsam besser leben" als wiederkehrendes, konsistentes Narrativ, inszeniert in kurzen Geschichten, mit dem Kerngedanken "Die meisten Dinge im Leben sind leichter zu schaffen, wenn man sie gemeinsam schafft." Die Kampagne zeigt in sechs Motiven den direkten, emotionalen Nutzen der Versicherungsleistungen: Sicherheit, Unterstützung und das beruhigende Gefühl, nicht allein zu sein. Statt nachdenklicher Szenarien stehen positive Momente im Mittelpunkt - echteLebenssituationen, in denen UNIQA spürbar zur Seite steht. Sie wird in 14 Märkten ausgespielt. Neben Österreich in Bosnien und Herzegowina, Bulgarien, Kroatien, Liechtenstein, Montenegro, Polen, Rumänien, Schweiz, Serbien, Slowakei, Tschechien, Ukraine und Ungarn. Durch die stringente Fokussierung auf die kleinste kommunikative Einheit schafft UNIQA eine hohe Wiedererkennbarkeit und ermöglicht eine nahtlose Integration in den digitalen Alltag der Menschen in allen Ländern. Kampagnenstart Österreich: 14.03.2025 Bildmaterial finden Sie hier . Spot auf youtube UNIQA Patricia Pallauf (Brand International), Marion Battisti (Brand Austria), Karin Reisinger (Head of Brand & Corporate Design), Mario Stadler (Head of Group Brand & Communication) Agentur: Schatz&Stöber Lisa Hammerl (Leitung Beratung) Tessa Sima (Leitung Kreation) Julia Bichler (Senior Art Direktor) Andreas Putz (Geschäftsführung) Josef Koinig (Geschäftsführung) Produktion: Kaiserschnitt Film Regie: Rikke Gregersen Foto: Ruben Riermeier Mediaagentur: Mindshare Litho: Blaupapier Tonstudio: Soundfeiler Rückfragehinweis: Klaus Kraigher Pressesprecher UNIQA Insurance Group AG Telefon: +43 664 8231997 E-Mail: klaus.kraigher@uniqa.at Website: https://www.uniqa.at Digitale Pressemappe: http://www.ots.at/pressemappe/220/aom *** OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.OTS.AT *** OTS0029 2025-03-14/09:51 Weitere Nachrichten |
|
Lesen Sie auch weitere interessante Nachrichten u.a. zu den Themen Aktien im Fokus, Hintergrundberichte, Börsentag auf einem Blick, Wochenausblick oder adhoc-Mitteilungen. |
15.03.2025 SIMINN Analysten-, Investoren- & Aktionärskonferenzen GOOBIT GROUP AB Geschäftsbericht HYPOTHEKARBANK LENZBURG AG Analysten-, Investoren- & Aktionärskonferenzen XINJIANG QINGSONG CEMENT CO Geschäftsbericht Übersicht |