Märkte & Kurse

Ausgewählte Nachricht
Suchanfrage
Produktinformation
 

 

Ausgewählte Nachricht
23.05.2024 05:35

Pressestimme: 'Frankfurter Allgemeine Zeitung' zum Auftrittsverbot für Krah

FRANKFURT (dpa-AFX) - "Frankfurter Allgemeine Zeitung" zum Auftrittsverbot für Krah:

"Doch um den politischen Schaden für die AfD zu beheben, kommt [der] Griff der Vorsitzenden Alice Weidel und Tino Chrupalla nach der Reißleine viel zu spät. . Schon lange, auch wegen der "Remigrations"-Pläne bei dem Potsdamer Treffen von AfD-Mitgliedern mit einem Kopf der Identitären, ist den französischen Rechtspopulisten die AfD zu (rechts)radikal. Die Zurückweisung aus Frankreich beruht aber nicht zuletzt auf Berichten über die engen Bande Krahs und der Nummer zwei auf der Europawahlliste, Petr Bystron, nach Moskau und Peking, die zu (Vor-)Ermittlungen der Justiz wegen Schmiergeldverdachts führten. Sehenden Auges haben Weidel und Chrupalla schon mit der Nominierung Krahs und Bystrons . trotz deutlicher Warnsignale das Risiko eines maximalen politischen Schadens in Kauf genommen, der nun eingetreten ist."/yyzz/DP/ngu

Börsenkalender
12.06.24
JUNG SHING WIRE
Analysten-, Investoren- & Aktionärskonferenzen

ZENITRON
Analysten-, Investoren- & Aktionärskonferenzen

WALL FINANCIAL
Geschäftsbericht

THE LINDSELL TRAIN INVESTMENT TRUST PLC
Geschäftsbericht

Übersicht

 

FactSet
Implemented and powered by FactSet. Bereitstellung der Kurs- und Marktinformationen erfolgt durch FactSet.
Bitte beachten Sie die Risikohinweise und Quellenangaben der TARGOBANK, die für diese Seite gelten.
 

 

Produkte und Services