Märkte & Kurse

Ausgewählte Nachricht
Suchanfrage
Produktinformation
 

 

Ausgewählte Nachricht
19.04.2024 13:32

WDH: Ex-S.Oliver-Chef Jürgen Otto rückt an Spitze von Heidelberger Druck

(Im zweiten Satz wurde ein Buchstabendreher im Vornamen von Monz behoben: Ludwin rpt Ludwin)

HEIDELBERG (dpa-AFX) - Der frühere S.Oliver-Chef Jürgen Otto wird überraschend neuer Vorstandschef von Heidelberger Druck . Der bisherige Konzernchef Ludwin Monz werde sein Amt auf eigenen Wunsch zum 30. Juni niederlegen und aus dem Vorstand ausscheiden, teilte der im SDax notierte Druckmaschinen-Hersteller am Freitag in Heidelberg mit. Monz' Entscheidung sei "im Einvernehmen mit dem Aufsichtsrat" gefallen. Chefaufseher Martin Sonnenschein bedauerte laut Mitteilung den Abtritt von Monz.

Zudem erweitert der Aufsichtsrat den Vorstand: Vertriebsleiter David Schmedding werde zum 1. Juli als neues Mitglied in das Gremium berufen. Als drittes Vorstandsmitglied verantwortet Tanja von der Goltz weiterhin die Finanzen./ngu/stw

Name Kurs Währung Datum Zeit Handelsplatz
HEIDELBERGER DRUCKMA... 1,08 EUR 22.05.24 17:35 Xetra
Börsenkalender
23.05.24
Peru
Bruttoinlandsprodukt (GDP)

MWB FAIRTRADE WERTPAPIERHANDELSBANK AG
Geschäftsbericht

WICKET GAMING AB
Geschäftsbericht

E MEDIA HOLDINGS LIMITED
Geschäftsbericht

Übersicht

 

FactSet
Implemented and powered by FactSet. Bereitstellung der Kurs- und Marktinformationen erfolgt durch FactSet.
Bitte beachten Sie die Risikohinweise und Quellenangaben der TARGOBANK, die für diese Seite gelten.
 

 

Produkte und Services