Märkte & Kurse

Ausgewählte Nachricht
Suchanfrage
Produktinformation
 

 

Ausgewählte Nachricht
23.01.2022 17:26

Handballer mit EM-Neuling Wagner gegen Schweden

Nach Corona-Isolation

Bratislava (dpa) - Ersatzmann Hendrik Wagner feiert nach mehrtägiger Quarantäne sein EM-Debüt in der deutschen Handball-Nationalmannschaft.

Der 24 Jahre alte Rückraumspieler vom Zweitligisten Eulen Ludwigshafen durfte nach zwei negativen PCR-Tests die Isolation verlassen und wurde von Bundestrainer Alfred Gislason für das dritte Hauptrundenspiel gegen den WM-Zweiten Schweden (18.00 Uhr/ARD) nominiert. Wagner war am vergangenen Sonntag für den zuvor positiv getesteten Julius Kühn zur EM gereist, musste sich nach der Ankunft in Bratislava aber wegen eines ebenfalls positiven PCR-Tests umgehend in Quarantäne begeben.

© dpa-infocom, dpa:220123-99-820799/2

Börsenkalender
24.05.22
FRAPORT AG FRANKFURT AIRPORT SERVICES WORLDWIDE
Ordentliche Hauptversammlung

BAYWA AG
Ordentliche Hauptversammlung

ABOUT YOU HOLDING SE
Veröffentlichung des Jahresberichtes

KNORR-BREMSE AG
Ordentliche Hauptversammlung

Übersicht

 

FactSet
Implemented and powered by FactSet. Bereitstellung der Kurs- und Marktinformationen erfolgt durch FactSet.
Bitte beachten Sie die Risikohinweise und Quellenangaben der TARGOBANK, die für diese Seite gelten.
 

 

Produkte und Services