Märkte & Kurse

Übersicht
Suchanfrage
Produktinformation
 

Auf dieser Seite finden Sie alle Nachrichten zeitlich geordnet und zu unterschiedlichen Themen der letzten drei Tage aufgelistet. Wählen Sie aus der untenstehenden Tabelle die für Sie interessante Nachricht aus. Zusätzlich können Sie auch unsere Nachrichtensuche nutzen, um damit noch detaillierter nach bestimmten und weiter zurückliegenden Nachrichten zu suchen.

 

Ausgewählte Nachricht
11.02.2025 18:13

Aktien Europa: Träge nach Rally - 'Zollandrohungen haben Schrecken verloren'

PARIS/LONDON/ZÜRICH (dpa-AFX) - Europas wichtigste Aktienmärkte haben am Dienstag an ihre Gewinne zum Wochenstart angeknüpft. "Zollandrohungen aus dem Weißen Haus haben inzwischen ihren Schrecken verloren, die Anleger haben sich scheinbar daran gewöhnt", bemerkte Kapitalmarktstratege Jürgen Molnar von RoboMarkets mit Verweis auf die geplanten US-Zölle auf Stahl und Aluminium für alle Länder.

Der EuroStoxx 50 , der Leitindex der Euroregion, erreichte ein weiteres Hoch seit dem Jahr 2000 und gewann 0,61 Prozent auf 5.390,91 Punkte. Der Schweizer SMI stieg um 0,53 Prozent auf 12.694,16 Zähler. Für den britischen FTSE 100 ging es um 0,11 auf 8.777,39 Punkte aufwärts./edh/jha/



Weitere Nachrichten
 
Weitere Nachrichten der letzten drei Tage 
Seiten:   15 16 17 18 19   Berechnete Anzahl Nachrichten: 362     
Datum Zeit Nachrichtenüberschrift
18.07.2025 04:10
18.07.2025 03:11 Konkurrenz für Fahrer: Uber plant 20.000 Robotaxis
Suche
Durchsuchen Sie unser Nachrichtenangebot unter Angabe eines von Ihnen gesuchten Begriffs.




 
Weitere Nachrichten
Lesen Sie auch weitere interessante Nachrichten u.a. zu den Themen Aktien im Fokus, Hintergrundberichte, Börsentag auf einem Blick, Wochenausblick oder adhoc-Mitteilungen.
 
Börsenkalender
20.07.2025

QATAR INTL. ISLAMIC BANK
Geschäftsbericht

NATIONAL LEASING HOLDING
Geschäftsbericht

Neuseeland
Verbraucherpreisindex (CPI)

PACGOLD LTD.
Analysten-, Investoren- & Aktionärskonferenzen

Übersicht
 

FactSet
Implemented and powered by FactSet. Bereitstellung der Kurs- und Marktinformationen erfolgt durch FactSet.
Bitte beachten Sie die Risikohinweise und Quellenangaben der TARGOBANK, die für diese Seite gelten.
 

 

Produkte und Services