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24.01.2025 10:07

EQS-News: Graphite One kommentiert Durchführungsverordnungen von US-Präsident Donald Trump zu Energie und kritischen Mineralien (deutsch)

Graphite One kommentiert Durchführungsverordnungen von US-Präsident Donald Trump zu Energie und kritischen Mineralien

<html xmlns="http://www.w3.org/1999/xhtml"><body>
	







<table border="0"><tr><td>
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Emittent / Herausgeber: MIC Market Information & Content Publishing GmbH


 / Schlagwort(e): Expansion/Expansion


<br/>

Graphite One kommentiert Durchf&#252;hrungsverordnungen von US-Pr&#228;sident Donald Trump zu Energie und kritischen Mineralien <br/><br/>






24.01.2025 / 10:07 CET/CEST<br/>

F&#252;r den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber verantwortlich.<br/><br/></p>


<hr/><div><p>Schwerpunkt der Durchf&#252;hrungsverordnungen von Tag 1 lag auf F&#246;rderung inl&#228;ndischer Produktion kritischer Mineralien sowie auf Beschleunigung von Genehmigungsverfahren auf Bundesebene</p>


<p><b><i>Graphite One Inc. (ISIN: </i></b>CA38871F1027 <b><i>; WKN: </i></b>A2PFXE<b><i>), </i></b><i>Graphite One, G1 oder das Unternehmen, begr&#252;&#223;t die am 20. Januar 2025 von US-Pr&#228;sident Donald Trump erlassenen Durchf&#252;hrungsverordnungen (Executive Orders, EOs) hinsichtlich Energie, kritischer Mineralien sowie der Bedeutung Alaskas f&#252;r die Erschlie&#223;ung kritischer Mineralien in den USA und die amerikanische Energieunabh&#228;ngigkeit.</i></p>


<p><i>"Nachdem wir bereits zwei Subventionen vom Verteidigungsministerium sowie eine Interessensbekundung der EXIM Bank in H&#246;he von 325 Millionen $ erhalten haben, analysieren wir diese neuen Durchf&#252;hrungsverordnungen aktiv, um zu ermitteln, wie G1 unser Projekt weiter beschleunigen kann, um zur Verwirklichung der nationalen Ziele in Bezug auf Innovation, wirtschaftliche Entwicklung und nationale Sicherheit der USA beizutragen"</i>, sagte Anthony Huston, CEO von G1. <i>"Diese Ma&#223;nahmen des Pr&#228;sidenten best&#228;tigen unsere zu 100 % auf die USA ausgerichtete Lieferkettenstrategie. Vieles h&#228;ngt davon ab, dass die USA &#252;ber eine solide, zuverl&#228;ssige Quelle f&#252;r moderne Graphitmaterialien verf&#252;gen, und Graphite One beabsichtigt, diesen Bedarf zu decken."</i></p>


<p>Insbesondere drei Durchf&#252;hrungsverordnungen k&#246;nnten sich auf das "Graphite Creek-Projekt" von G1 auswirken:</p>


<p>DURCHF&#220;HRUNGSVERORDNUNG: ERKL&#196;RUNG EINES NATIONALEN ENERGIENOTSTANDS</p>


<p>Die Energy Emergency EO soll die Identifizierung, die Verpachtung, die Entwicklung, die Produktion, den Transport, die Raffination und die Erzeugungskapazit&#228;ten der USA f&#252;r Energie und kritische Mineralien (Energie) vereinfachen, um die Entwicklung der ... Energieversorgung zu unterst&#252;tzen, die f&#252;r die Fertigungsbranche, das Transportwesen, die Landwirtschaft und die Verteidigungsindustrie ben&#246;tigt wird, und um die Grundlagen des modernen Lebens und die milit&#228;rische Bereitschaft aufrechtzuerhalten. Zu den Abschnitten, die nach Ansicht des Unternehmens f&#252;r die gesamte Graphitlieferkette von Graphite One in den USA relevant sind, z&#228;hlen folgende:</p>

<p>Abschnitt 2. Notfallgenehmigungen</p>

<p>(a) Die Leiter der Exekutivabteilungen und -beh&#246;rden (Beh&#246;rden) m&#252;ssen alle ihnen zur Verf&#252;gung stehenden rechtm&#228;&#223;igen Notstandsbefugnisse sowie alle anderen rechtm&#228;&#223;igen Befugnisse, die sie besitzen, ermitteln und aus&#252;ben, um die Identifizierung, das Pachten, die Standortwahl, die Produktion, den Transport, die Raffination und die Erzeugung inl&#228;ndischer Energieressourcen, einschlie&#223;lich, jedoch nicht beschr&#228;nkt auf bundesstaatliches Land, zu vereinfachen. Wenn eine Beh&#246;rde zur Erkenntnis gelangt, dass die Inanspruchnahme entweder der bundesstaatlichen Enteignungsbefugnisse oder der im Rahmen des Defense Production Act (Public Law 81-774, 50 U.S.C. 4501 et seq.) einger&#228;umten Befugnisse erforderlich ist, um dieses Ziel zu erreichen, legt die Beh&#246;rde dem Pr&#228;sidenten &#252;ber den Assistenten des Pr&#228;sidenten f&#252;r nationale Sicherheitsangelegenheiten Empfehlungen f&#252;r ein Vorgehen vor.</p>


<p>Abschnitt 3. Beschleunigung der Bereitstellung einer Energieinfrastruktur.</p>


<p>(a) Um die Energieversorgung der Nation zu vereinfachen, sollen die Beh&#246;rden alle relevanten gesetzlichen Notfall- und anderen Befugnisse, die ihnen zur Verf&#252;gung stehen, identifizieren und nutzen, um dem Abschluss aller autorisierten und genehmigten Infrastruktur-, Energie-, Umwelt- und Naturressourcenprojekte zu beschleunigen, die innerhalb der identifizierten Autorit&#228;t eines jeden Sekret&#228;rs liegen, um sie durchzuf&#252;hren oder voranzutreiben.</p>


<p>Weitere Details zur Durchf&#252;hrungsverordnung finden Sie hier: Erkl&#228;rung eines nationalen Energienotstands - Das Wei&#223;e Haus.</p>

<p>DURCHF&#220;HRUNGSVERORDNUNG: ENTFESSELUNG DER AMERIKANISCHEN ENERGIE</p>

<p>Diese Durchf&#252;hrungsverordnung befasst sich mit einer Reihe bundespolitischer Ma&#223;nahmen, wobei der Schwerpunkt darauf liegt, die Genehmigungsverfahren zu optimieren, um die Vorherrschaft der USA im Energiebereich zu st&#228;rken und die aktuellen Belastungen bei der Erschlie&#223;ung inl&#228;ndischer Energieressourcen, insbesondere bei kritischen Mineralien, zu beseitigen oder zu verringern. Die wichtigsten Bestimmungen f&#252;r Graphite One sind folgende:</p>


<p>Abschnitt 5. Entfesselung der Energievorherrschaft durch effiziente Genehmigungen.</p>


<p>(d) Die Minister f&#252;r Verteidigung, Inneres, Landwirtschaft, Handel, Wohnungsbau und Stadtentwicklung, Verkehr, Energie und Innere Sicherheit, der Leiter der Umweltschutzbeh&#246;rde (EPA), der Vorsitzende des CEQ sowie die Leiter aller anderen relevanten Beh&#246;rden ergreifen alle verf&#252;gbaren Ma&#223;nahmen, um alle Verz&#246;gerungen innerhalb ihrer jeweiligen Genehmigungsverfahren zu beseitigen, einschlie&#223;lich, jedoch nicht beschr&#228;nkt auf die Verwendung von allgemeinen Genehmigungen und Genehmigungen durch Vorschriften. F&#252;r jedes Projekt, das der Leiter einer Beh&#246;rde als wesentlich f&#252;r die Wirtschaft der Nation oder die nationale Sicherheit erachtet, m&#252;ssen die Beh&#246;rden alle m&#246;glichen Befugnisse, einschlie&#223;lich Notfallbefugnisse, nutzen, um die Erteilung von Bundesgenehmigungen zu beschleunigen. Die Beh&#246;rden sollen eng mit den Projektsponsoren zusammenarbeiten, um die endg&#252;ltige Errichtung oder Entwicklung der genehmigten Projekte umzusetzen.</p>

<p>Abschnitt 9. Wiederherstellung von Amerikas Vorherrschaft bei Mineralien.</p>

<p>(e) Der Energieminister soll sicherstellen, dass Projekte f&#252;r kritische Mineralien, einschlie&#223;lich der Verarbeitung kritischer Mineralien, f&#252;r eine Unterst&#252;tzung durch den Bund in Abh&#228;ngigkeit der Verf&#252;gbarkeit der genehmigten Gelder in Betracht gezogen werden.</p>


<p>Weitere Details zur Durchf&#252;hrungsverordnung finden Sie hier: Entfesselung der amerikanischen Energie - Das Wei&#223;e Haus.</p>


<p>DURCHF&#220;HRUNGSVERORDNUNG: NUTZUNG DES AUERGEW&#214;HNLICHEN RESSOURCENPOTENZIALS ALASKAS</p>


<p>Diese neue Durchf&#252;hrungsverordnung erkennt die wesentliche Bedeutung Alaskas - des Standorts des Projekts Graphite Creek von G1, das vom USGS als die gr&#246;&#223;te Graphitlagerst&#228;tte des Landes und eines der gr&#246;&#223;ten der Welt anerkannt wird - f&#252;r die Erschlie&#223;ung kritischer Mineralien und die Energieunabh&#228;ngigkeit der USA an.&#160;</p>

<p><b>Die wichtigsten Passagen sind folgende:</b></p>

<p>Abschnitt 2. Die Politik der USA besteht darin,</p>

<p>a) die riesigen L&#228;ndereien und Ressourcen Alaskas zum Nutzen der Nation und der amerikanischen B&#252;rger, die Alaska ihre Heimat nennen, vollst&#228;ndig zu nutzen;</p>


<p>b) auf effiziente und effektive Weise die Erschlie&#223;ung und Produktion der Rohstoffe zu maximieren, die sich sowohl auf bundesstaatlichem als auch auf staatlichem Land in Alaska befinden; und</p>


<p>c) die Genehmigung und Verpachtung von Energie- und Rohstoffprojekten in Alaska zu beschleunigen.</p>

<p>Abschnitt 3. Spezifische Beh&#246;rdenma&#223;nahmen.</p>

<p>(a) Die Leiter aller Exekutivabteilungen und -beh&#246;rden, einschlie&#223;lich, jedoch nicht beschr&#228;nkt auf den Innenminister, den Handelsminister, handelnd durch den Unterhandelsminister f&#252;r Ozeane und Atmosph&#228;re, und den Heeresminister, handelnd durch den stellvertretenden Heeresminister f&#252;r &#246;ffentliche Arbeiten, sollen alle ihnen zur Verf&#252;gung stehenden rechtm&#228;&#223;igen Befugnisse und Ermessensspielr&#228;ume aus&#252;ben und alle erforderlichen Ma&#223;nahmen ergreifen, um Folgendes durchzuf&#252;hren:</p>


<p>(i) R&#252;cknahme, Widerruf, Revision, &#196;nderung, Aufschub oder Gew&#228;hrung von Ausnahmen von allen Verordnungen, Anordnungen, Leitf&#228;den, Richtlinien und anderen &#228;hnlichen beh&#246;rdlichen Ma&#223;nahmen, die mit der in Abschnitt 2 dieser Anordnung dargelegten Politik unvereinbar sind, einschlie&#223;lich, jedoch nicht beschr&#228;nkt auf beh&#246;rdliche Ma&#223;nahmen, die zwischen 20. Januar 2021 und 20. Januar 2025 verk&#252;ndet, herausgegeben oder angenommen wurden</p>


<p>Weitere Details zur Durchf&#252;hrungsverordnung finden Sie hier: Nutzung des au&#223;ergew&#246;hnlichen Ressourcenpotenzials Alaskas - Das Wei&#223;e Haus.</p>

<p>Graphite Ones Strategie f&#252;r eine heimische Lieferkette</p>

<p>Da die Vereinigten Staaten bei Anodenmaterialien zu fast 100 Prozent von Importen abh&#228;ngig sind, entwickelt Graphite One eine Komplettl&#246;sung f&#252;r eine hochentwickelte Graphit-Lieferkette in den USA, die in der Lagerst&#228;tte Graphite Creek verankert ist. Graphite Creek wird vom US Geological Survey als gr&#246;&#223;te Graphitlagerst&#228;tte in den USA gelistet und z&#228;hlt auch zu den gr&#246;&#223;ten der Welt. Der Plan f&#252;r das Projekt Graphite One umfasst eine Produktionsanlage f&#252;r hochentwickelte Graphitmaterialien und Batterieanoden in der Stadt Warren im US-Bundesstaat Ohio. Der Plan sieht au&#223;erdem eine Recyclinganlage zur R&#252;ckgewinnung von Graphit und anderen Batteriematerialien vor, die ebenfalls am Standort in Ohio angesiedelt werden soll und das dritte Glied in der Kreislaufwirtschaftsstrategie von Graphite One darstellt. Die Errichtung dieser Anlagen h&#228;ngt von einer entsprechenden Finanzierung ab.</p>

<p><b>&#220;ber Graphite One Inc.</b></p>

<p><b>Graphite One Inc. (ISIN: CA38871F1027 ; WKN: A2PFXE)</b> widmet sich auch weiterhin der Erschlie&#223;ung seines Projekts Graphite One (das Projekt), um sich als amerikanischer Produzent von hochgradigen Anodenmaterialien im kommerziellen Ma&#223;stab mit Zugriff auf Graphitressourcen heimischer Herkunft (USA) zu etablieren. Das Projekt ist als vertikal integriertes Unternehmen f&#252;r den Abbau, die Verarbeitung und die Herstellung von anodenaktiven Materialien vorgesehen, welches in erster Linie den Lithium-Ionen-Batteriemarkt f&#252;r Elektrofahrzeuge beliefert. Wie in der Vormachbarkeitsstudie des Unternehmens aus dem Jahr 2022 dargelegt, w&#252;rde man das aus dem unternehmenseigenen Konzessionsgebiet Graphite Creek gef&#246;rderte Erz in einer benachbarten Verarbeitungsanlage zu Konzentrat verarbeiten. Das Konzessionsgebiet befindet sich auf der Halbinsel Seward, rund 60 Kilometer n&#246;rdlich der Stadt Nome in Alaska. Aus dem Konzentrat und anderen Stoffen w&#252;rde man Anodenmaterialien aus nat&#252;rlichem und k&#252;nstlichem Graphit sowie andere Graphitprodukte mit Mehrwert in der vom Unternehmen geplanten Produktionsanlage f&#252;r hochentwickelte Graphitmaterialien in Nordosten von Ohio herstellen.</p>

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<p>Disclaimer</p>

<p>Diese Ver&#246;ffentlichung ist Bestandteil einer Werbekampagne f&#252;r das besprochene Unternehmen und richtet sich an erfahrene und spekulativ orientierte Anleger. Die vorliegende Besprechung von Graphite One Inc. darf keinesfalls als unabh&#228;ngige Finanzanalyse oder gar Anlageberatung gewertet werden, da erhebliche Interessenkonflikte, die die Objektivit&#228;t der Ersteller beeintr&#228;chtigen k&#246;nnen, vorliegen (siehe im Folgenden Abschnitt "<i>Offenlegung von Interessen und Interessenkonflikten sowie der Regelungen zur Vermeidung von Interessenkonflikten</i>"). Die in den jeweiligen Publikationen von Aktien-Telegram angegebenen Preise zu besprochenen Wertpapieren sind, soweit nicht gesondert ausgewiesen, Tagesschlusskurse des letzten B&#246;rsentages vor der jeweiligen Ver&#246;ffentlichung.</p>

<p><b>Rechtliche Hinweise</b></p>

<p><b>Art der Information:</b> Marketingmitteilung</p>

<p><b>Verbreiter:</b> MIC Market Information & Content Publishing GmbH, eingetragen im Handelsregister des Amtsgerichts K&#246;ln unter der Nummer HRB 107943 und eingetragen in der Liste der der institutsunabh&#228;ngigen Ersteller und/oder Weitergeber von Anlagestrategie- und Anlageempfehlungen die von der Bundesanstalt f&#252;r Finanzdienstleistungsaufsicht (www.bafin.de) gef&#252;hrt wird und zust&#228;ndige Aufsichtsbeh&#246;rde ist.</p>

<p><b>Datum der erstmaligen Erstellung:</b> 18.10.2024</p>

<p><b>Uhrzeit der erstmaligen Erstellung:</b> 15:12 Uhr</p>

<p><b>Ersteller der Marketingmitteilung:</b> MIC Market Information & Content Publishing GmbH</p>

<p><b>Abstimmung mit dem Emittenten:</b> Ja</p>

<p><b>Adressaten:</b> MIC Market Information & Content Publishing GmbH stellt die Wertpapieranalyse allen interessierten Wertpapierdienstleistungsunternehmen und Privatanlegern gleichzeitig zur Verf&#252;gung.</p>


<p><b>Ausgeschlossene Adressaten:</b> Die auf Aktien-Telegram ver&#246;ffentlichten Publikationen, Informationen, Analysen, Reports, Researches und Dokumente sind nicht f&#252;r U.S.-Personen oder Personen, die ihren Wohnsitz in den Vereinigten Staaten von Amerika, Kanada, Australien oder Japan haben, bestimmt und d&#252;rfen weder von diesen eingesehen noch an diese verteilt werden.</p>


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<p><b>Sorgfaltsma&#223;stab:</b> Bewertungen und daraus abgeleitete Anlageurteile werden mit gr&#246;&#223;tm&#246;glicher Sorgfalt und unter Ber&#252;cksichtigung aller zum jeweiligen Zeitpunkt erkennbar relevanten Faktoren erstellt.</p>


<p><b>Offenlegung von Interessen und Interessenkonflikten sowie der Regelungen zur Vermeidung von Interessenkonflikten</b></p>


<p>Die MIC Market Information & Content Publishing GmbH erh&#228;lt von der <i>Graphite One Inc.</i> f&#252;r die Verbreitung der Marketingmitteilung eine fixe Verg&#252;tung.</p>


<p>Aktien-Telegram und/oder mit ihr verbundene Unternehmen wurden von Graphite One Inc.bzw. von deren Aktion&#228;ren mit der Erstellung der vorliegenden Analyse beauftragt. Aufgrund der Beauftragung durch die Emittentin kann die Unabh&#228;ngigkeit der Analyse nicht sichergestellt werden. Dies begr&#252;ndet laut Gesetz auf Seiten der Aktien-Telegram bzw. des verantwortlichen Redakteurs einen Interessenkonflikt, auf den wir hiermit ausdr&#252;cklich hinweisen.</p>


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<p>Die Ersteller der vorliegenden, nicht unabh&#228;ngigen Finanzanalyse, als auch MIC Market Information & Content Publishing GmbH sind verpflichtet, Wertpapiere des analysierten Unternehmens weder zu halten noch in irgendeiner Weise mit ihnen zu handeln. Der Ersteller der Analyse genauso wie MIC Market Information & Content Publishing GmbH als Ersteller, besitzen/halten weder direkt noch indirekt (beispielsweise &#252;ber friends & family) Aktienpositionen des besprochenen Emittenten. Dar&#252;ber hinaus ist die Verg&#252;tung des/der Ersteller/s der Mitteilung weder direkt an finanzielle Transaktionen noch an B&#246;rsenums&#228;tze oder Verm&#246;gensverwaltungsgeb&#252;hren gekoppelt.</p>


<p>Weder die MIC Market Information & Content Publishing GmbH noch ein mit ihr verbundenes Unternehmen noch eine bei der Erstellung mitwirkende Person (noch deren mit ihr eng verbundene Personen), noch Personen, die vor Weitergabe der Analyse Zugang hatten oder haben konnten, sind / ist in Besitz einer Nettoverkaufs- oder Nettokaufposition, die die Schwelle von 0,5% des gesamten emittierten Aktienkapitals des Kapitals des Emittenten &#252;berschreitet. Ebenso wenig werden von der/den Person/en Anteile an &#252;ber 5% des gesamten emittierten Aktienkapitals des Emittenten gehalten, war/en die Person/en innerhalb der vorangegangenen zw&#246;lf Monate bei der &#246;ffentlichen Emission von Finanzinstrumenten des Emittenten federf&#252;hrend oder mitf&#252;hrend, war/en die Person/en Marketmaker oder Liquidit&#228;tsspender in den Finanzinstrumenten des Emittenten, haben mit dem Emittenten eine Vereinbarung &#252;ber die Erbringung von Wertpapierdienstleistungen gem&#228;&#223; Anhang I Abschnitt A und B der Richtlinie 2014/65/EU getroffen, die innerhalb der vorangegangenen zw&#246;lf Monate g&#252;ltig war oder in diesem Zeitraum eine Leistung oder ein Leistungsversprechen aus einer solchen Vereinbarung gegeben war.</p>


<p>Weil andere Researchh&#228;user und B&#246;rsenbriefe den Wert auch besprechen k&#246;nnen, kann es in vorliegendem Empfehlungszeitraum zu einer symmetrischen Informations-/ und Meinungsgenerierung kommen.</p>


<p>Nat&#252;rlich gilt es zu beachten, dass Graphite One Inc. in der h&#246;chsten denkbaren Risikoklasse f&#252;r Aktien gelistet ist. Die Gesellschaft weist ggf. noch keine Ums&#228;tze auf und befindet sich auf Early Stage Level, was gleichzeitig reizvoll wie riskant ist. Die finanzielle Situation des Unternehmens ist noch defizit&#228;r, was die Risiken deutlich erh&#246;ht. Durch notwendig werdende Kapitalerh&#246;hungen k&#246;nnten zudem kurzfristig Verw&#228;sserungserscheinungen auftreten, die zu Lasten der Investoren gehen k&#246;nnen. Wenn es dem Unternehmen nicht gelingt, weitere Finanzquellen in den n&#228;chsten Jahren zu erschlie&#223;en, k&#246;nnten sogar Insolvenz und ein Delisting drohen.</p>


<p><b>Enthaftungserkl&#228;rung und Risiko des Totalverlustes des eingesetzten Kapitals</b></p>


<p>Die Hintergrundinformationen, Markteinsch&#228;tzungen und Wertpapieranalysen, die Aktien-Telegram auf seinen Webseiten und in seinen Newslettern ver&#246;ffentlicht, stellen weder ein Verkaufsangebot f&#252;r die behandelten Notierungen noch eine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren dar. Den Ausf&#252;hrungen liegen Quellen zugrunde, die der Herausgeber f&#252;r vertrauensw&#252;rdig erachtet. Dennoch ist die Haftung f&#252;r Verm&#246;genssch&#228;den, die aus der Heranziehung der Ausf&#252;hrungen bzw. der Aktienbesprechungen f&#252;r die eigene Anlageentscheidung m&#246;glicherweise resultieren k&#246;nnen, ausnahmslos ausgeschlossen.</p>


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<p>Alle in dem vorliegenden Report zu Graphite One Inc. ge&#228;u&#223;erten Aussagen, au&#223;er historischen Tatsachen, sollten als zukunftsgerichtete Aussagen verstanden werden, die sich wegen erheblicher Unw&#228;gbarkeiten durchaus nicht bewahrheiten k&#246;nnten. Die Aussagen des Autors unterliegen Ungewissheiten, die nicht untersch&#228;tzt werden sollten. Es gibt keine Sicherheit oder Garantie, dass die get&#228;tigten Prognosen tats&#228;chlich eintreffen. Daher sollten die Leser sich nicht auf die Aussagen von Aktien-Telegram verlassen und nur auf Grund der Lekt&#252;re des Reports Wertpapiere kaufen oder verkaufen.</p>


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<p>Es gibt keine Garantie daf&#252;r, dass die Prognosen der Gesellschaft, des Analysten oder weiterer Experten und des Managements tats&#228;chlich eintreten. Die Wertentwicklung der Aktie der Graphite One Inc. ist damit ungewiss. Wie bei jedem sogenannten Micro Cap besteht auch hier die Gefahr des Totalverlustes. Deshalb dient Graphite One Inc. nur der dynamischen Beimischung in einem ansonsten gut diversifizierten Depot.</p>


<p>Der Anleger sollte die Nachrichtenlage genau verfolgen und &#252;ber die technischen Voraussetzungen f&#252;r ein Trading in Pennystocks verf&#252;gen. Die segmenttypische Marktenge sorgt f&#252;r hohe Volatilit&#228;t. Unerfahrenen Anlegern und LOW-RISK Investoren wird von einer Investition in Aktien der Graphite One Inc. grunds&#228;tzlich abgeraten. Die vorliegende Analyse richtet sich ausschlie&#223;lich an erfahrene Profitrader.</p>

<p><b>Einsch&#228;tzung</b></p>

<p>Ma&#223;gebend f&#252;r die Einsch&#228;tzung zu einem Emittenten ist, ob sich seine Aktien nach der Einsch&#228;tzung des Erstellers in den folgenden 12 Monaten (Geltungszeitraum) besser, schlechter oder im Vergleich mit den Aktien vergleichbarer Emittenten aus derselben Peer Group bewegen k&#246;nnen:</p>


<p><b>Sell</b>: Der Begriff Sell bedeutet verkaufen. Der Analyst ist der Auffassung, dass ein weiterer Kursgewinn unwahrscheinlich ist, ein Kursverlust eintreten k&#246;nne oder dass Anleger bereits erzielte Gewinne realisieren sollten. In all diesen F&#228;llen wird er die Empfehlung "Sell" aussprechen.</p>


<p><b>Hold</b>: Der Begriff Hold bedeutet halten. Der Analyst sieht ein Kurspotenzial f&#252;r die Aktie, weshalb er der Meinung ist, die Aktie im Depot zu behalten.</p>


<p><b>Buy</b>: Der Begriff Buy bedeutet kaufen. Der Analyst erwartet einen Kursanstieg der Aktie, da er diese aktuell f&#252;r unterbewertet h&#228;lt.</p>


<p><b>Strong Buy</b>: Der Begriff Strong Buy bedeutet unbedingt kaufen und wird zum Beispiel von den US-Investmenth&#228;usern Morgan Stanley und Salomon Brothers verwendet. Der Analyst erwartet einen im Vergleich zu anderen Unternehmen derselben Peer Group &#252;berdurchschnittlichen Kursanstieg.</p>


<p>Unabh&#228;ngig von der vorgenommenen Einsch&#228;tzung bestehen nach der Empfindlichkeitsanalyse deutliche Risiken aufgrund einer &#196;nderung der zugrunde gelegten Annahmen. Diese Er&#246;rterung von Risikofaktoren in der Analyse erhebt keinen Anspruch auf Vollst&#228;ndigkeit.</p>

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Ver&#246;ffentlichung einer Mitteilung, &#252;bermittelt durch EQS Group.<br/>Medienarchiv unter https://www.eqs-news.com.<br/><br/>F&#252;r den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber verantwortlich.<br/><br/><br/></p>

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