Märkte & Kurse

Übersicht
Suchanfrage
Produktinformation
 

Auf dieser Seite finden Sie alle Nachrichten zeitlich geordnet und zu unterschiedlichen Themen der letzten drei Tage aufgelistet. Wählen Sie aus der untenstehenden Tabelle die für Sie interessante Nachricht aus. Zusätzlich können Sie auch unsere Nachrichtensuche nutzen, um damit noch detaillierter nach bestimmten und weiter zurückliegenden Nachrichten zu suchen.

 

Ausgewählte Nachricht
28.05.2023 07:18

Zverev über Experten: «Ziemlich dumme Kommentare»

Tennis

Paris (dpa) - Tennis-Olympiasieger Alexander Zverev hat sich mit deutlichen Worten gegen Kritik früherer Profis gewehrt.

«Die Experten da draußen geben teilweise auch ziemlich dumme Kommentare ab. Es gab Kommentare, dass ich mich nicht weiterentwickelt habe im letzten Jahr. Ja, no shit (kein Scheiß), ich habe sieben Monate einen Stiefel getragen», sagte der 26-Jährige bei den French Open in Anspielung an seine langwierige Knöchelverletzung.

Eurosport-Experte Boris Becker hatte im Podcast «Das Gelbe vom Ball» gesagt, dass man den Eindruck habe, «dass er sich nicht weiterentwickelt hat und die Gegner ganz genau wissen, wie sie gegen Sascha 2023 spielen müssen.» Der frühere Wimbledonsieger Michael Stich hatte der «Süddeutschen Zeitung» gesagt, dass er ebenfalls eine Weiterentwicklung bei Zverev vermisse. «Er hat nicht den Mut gehabt, den nächsten Schritt zu gehen und auch mal Risiken einzugehen, um sein Spiel zu verändern, zu erweitern», sagte der 54-Jährige.

Zverev will sich «zeitnah beweisen»

Zverev hatte sich bei den French Open im Vorjahr schwer verletzt, war Ende 2022 zurückgekehrt, konnte aber noch nicht wieder an seine frühere Form anknüpfen. «Es ist schwierig, mich weiterzuentwickeln, wenn ich nicht gehen kann», betonte der Hamburger. «Ich bin 26 Jahre alt und ich gehe davon aus, meine Ziele zu erreichen und mir nicht von Experten sagen zu lassen, dass ich nie wieder auf der Spitze spielen werde. Das werde ich auch relativ zeitnah beweisen.»

Tennis-Legende John McEnroe hatte den derzeitigen Status von Zverev als problematisch angesehen. «Er hat alles verloren: Selbstvertrauen, Weltranglistenpunkte, seine Ranglistenposition. Das macht seine schlimme Situation noch schlimmer. Er ist auf dem Tiefpunkt der vergangenen acht Jahre angekommen», sagte der Amerikaner der «Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung».

Bei den French Open startet Zverev am Dienstag in der ersten Runde als klarer Favorit gegen den Südafrikaner Lloyd Harris ins Turnier. 



Weitere Nachrichten
 
Weitere Nachrichten der letzten drei Tage 
Seiten:   8 9 10 11 12   Berechnete Anzahl Nachrichten: 240     
Datum Zeit Nachrichtenüberschrift
30.09.2023 17:11 «Kickstart» für Füllkrug? Dortmund hält die Erfolgsspur
30.09.2023 15:15 EQS-News: Advanced Bitcoin Technologies AG mit positivem EBI...
30.09.2023 14:22 Wegen bevorstehender Fusion: Roglic verlässt Jumbo Visma
30.09.2023 13:10 Flüchtlinge sollen schneller arbeiten können
30.09.2023 12:01 Dax sollte Schwächephase glimpflich überstehen
30.09.2023 11:31 Fahrerstreik in Gräfenhausen beendet
30.09.2023 11:00 Spieler schwach, Vorstand wütend: Schalker Lage «gefährlich»
30.09.2023 10:05 Dax sollte Schwächephase glimpflich überstehen - Risiko Zi...
30.09.2023 10:00 EQS-Gesamtstimmrechtsmitteilung: Adtran Holdings, Inc. (deut...
30.09.2023 10:00 EQS-Gesamtstimmrechtsmitteilung: Adtran Networks SE (deutsch...
30.09.2023 07:57 Turn-WM: Olympia-Startplätze und Superstar-Comeback
30.09.2023 07:50 Handball-Bundestrainer Gislason macht sich Personalsorgen
30.09.2023 07:41 Fragen und Antworten: Eberls Rauswurf und die Folgen
30.09.2023 07:37 44. Ryder Cup: Europas Golfer jubeln nach Tag eins
30.09.2023 07:37 DIHK-Präsident spricht in «Brandbrief» von ernster Lage
30.09.2023 06:22 Matthäus: Bayern im Topspiel unter Erfolgsdruck
30.09.2023 06:19 Völler über Stress nach Flick-Aus: «Nicht erwartet»
30.09.2023 06:15 Zwei Gasumlagen sinken auf null Cent - Weitergabe noch offen
30.09.2023 05:46 Tuchels Skepsis für Gnabry-Einsätze mit Arm-Schiene
30.09.2023 05:21 Kane beeindruckt Leipzig-Trainer Rose
Suche
Durchsuchen Sie unser Nachrichtenangebot unter Angabe eines von Ihnen gesuchten Begriffs.




 
Weitere Nachrichten
Lesen Sie auch weitere interessante Nachrichten u.a. zu den Themen Aktien im Fokus, Hintergrundberichte, Börsentag auf einem Blick, Wochenausblick oder adhoc-Mitteilungen.
 
Börsenkalender
02.10.2023

CASPIAN HLDGS
Geschäftsbericht

COMMUNITIE.COM
Geschäftsbericht

SPARTOO S.A.S.
Geschäftsbericht

BEEKS FINANCIAL CLOUD GROUP PLC
Geschäftsbericht

Übersicht
 

FactSet
Implemented and powered by FactSet. Bereitstellung der Kurs- und Marktinformationen erfolgt durch FactSet.
Bitte beachten Sie die Risikohinweise und Quellenangaben der TARGOBANK, die für diese Seite gelten.
 

 

Produkte und Services